Bogenschießen

U
U.
User
Moin,
in der App auf dem Smartphone gibt es ja unzählig mehr Sportarten zum Tracken als auf der Galaxy Watch.
Wie schaut es aus, wenn ich Bogenschießen auf dem Handy starte. Gibt es dann auch eine Verbindung zur Ihr? Oder gibt es die Möglichkeit das Workout zur Uhr hinzuzufügen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo @Anonymous User,
    wir haben den Wunsch nach einer noch größeren Auswahl an Sportarten für Samsung Wearables bereits weitergeleitet. Welche Sportarten wann in Zukunft hinzugefügt werden, kann ich nicht sagen. Startest du ein Workout auf dem Smartphone, welches für deine Smartwatch nicht verfügbar ist, kannst du die Daten dafür anschließend nur auf dem Smartphone auslesen.
     

    Similar threads

    X
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Sportart "Skitour" bei der Ubr auszuwählen? Zwar gibt es in der App sHealth die Sportart "Schneeschuhwanderung" allerdings finde ich diese nicht auf der Uhr; diese Aktivität würde immerhin am ehesten passen. Oder gibt es evtl. eine zusätzliche App, die dafür...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    D
    J
    Hallo! Ich würde gerne Klettern mit der Galaxy Watch Active tracken. Leider ist es so, dass ich "Klettersport" zwar in der Samsung Health App auf dem Handy unter "Training" anwählen und z.B. als Favorit markieren kann, das Widget auf der Uhr jedoch im Dropdownmenü "Klettersport" gar nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    L
    D
    Hallo, gibt es eine App die ich auf dem Smartphone installieren kann, mit der ich dann meine Galaxy Watch LTE tracken kann? Das ich im Endeffekt immer sehen kann wo sich meine Uhr im Moment befindet auch von mehreren Handys aus? 1396910
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    J
    G
    Hi! Ich habe ein Samsung Galaxy A5 mit einer Samsung Galaxy Watch 4 gekoppelt. Will ich den Playstore auf der Uhr starten, sagt mir die Uhr: "Kopieren Sie ihr Google Konto von Ihrem Smartphone, um es Ihrer Smartwatch hinzuzufügen". Ich klick auf "Vom Smartphone hinzufügen", das Smartphone...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    790
    B
    B
    Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der korrekten Workoutaufzeichnung. Meinen Sport tracke ich über die Smartwatch unter "anderes Workout", da meine Sportart auf der Watch nicht verfügbar ist. Bis vorhin ging ich davon aus, dass das Training und die damit verbrauchten Kalorien anhand des...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    B
    Zurück
    Oben