Klettern mit der Galaxy Watch Active tracken

J
J.
User
Hallo!
Ich würde gerne Klettern mit der Galaxy Watch Active tracken. Leider ist es so, dass ich "Klettersport" zwar in der Samsung Health App auf dem Handy unter "Training" anwählen und z.B. als Favorit markieren kann, das Widget auf der Uhr jedoch im Dropdownmenü "Klettersport" gar nicht anzeigt. Wie kann ich denn die Sportart auch auf der Uhr direkt anwählen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, du kannst leider keine neuen Sportarten auf die Ihr hinzufügen.
 

Similar threads

M
Hallo. Habe seit neustem die Galaxy watch active 2. Super Teil, schaffe es aber einfach nicht die Sportart Badminton (oder reitsport) auf die Uhr zu bekommen. Ich finde dort nur "mukki-sportaren". In der Health app auf meinem Handy habe ich die Sportarten unter "Training" drin. (Bitte um...
Antworten
4
Aufrufe
173
O
A
Hallo,beim Synchronisieren einer Lauf-Aktivität meiner neuen Active 2 mit Samsung Health erschien keine Karte in der App Samsung Health. Ich habe dann im Netz den Tipp gefunden, dass man in den Einstellungen der App den Punkt "Standortinformation" aktivieren soll. Damit klappte es bei der...
Antworten
4
Aufrufe
118
U
B
Ich würde gerne über meine Galaxy Watch Active Langlauf Trainingseinheiten aufzeichnen. In der Health App kann man Skilaufen auswählen wie bekomme ich es hin das ich es auch auf der Watch auswählen kann da es da nicht in den möglichen Sportarten zur Verfügung steht. 2755271
Antworten
1
Aufrufe
113
B
S
Hallo, ich suche verzweifelt das Training "Seilspringen" in meiner Galaxy Watch Active. In Samsung Health auf dem Handy ist es als Training verfügbar, und ich dachte das alle Trainings der App auch auf der Uhr auswählbar sind? Ich bekomme auch sämtliche Trainings angezeigt, nur seilspringen...
Antworten
8
Aufrufe
156
M
D
Hallo, gibt es eine App die ich auf dem Smartphone installieren kann, mit der ich dann meine Galaxy Watch LTE tracken kann? Das ich im Endeffekt immer sehen kann wo sich meine Uhr im Moment befindet auch von mehreren Handys aus? 1396910
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben