Skilaufen auf Galaxy Watch Active hinzufügen

B
b.
User
Ich würde gerne über meine Galaxy Watch Active Langlauf Trainingseinheiten aufzeichnen. In der Health App kann man Skilaufen auswählen wie bekomme ich es hin das ich es auch auf der Watch auswählen kann da es da nicht in den möglichen Sportarten zur Verfügung steht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das geht leider nicht, man bekommt die Trainings aus der App nicht auf die Watch übertragen. Ist hier immer wieder ein Thema, da müsste wohl etwas über ein Update geschehen.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe eine Samsung Galaxy Watch Active und wollte beim Langlaufen die Route über GPS aufzeichnen lassen. Da man ja auf der Watch selber die Aktivität "Langlaufen" nicht auswählen kann (nur in der App), beginne ich die Aufzeichnung über "anderes Workout". Dieses bietet aber auch keine...
Antworten
6
Aufrufe
151
H
M
Hallo. Habe seit neustem die Galaxy watch active 2. Super Teil, schaffe es aber einfach nicht die Sportart Badminton (oder reitsport) auf die Uhr zu bekommen. Ich finde dort nur "mukki-sportaren". In der Health app auf meinem Handy habe ich die Sportarten unter "Training" drin. (Bitte um...
Antworten
4
Aufrufe
169
O
M
Hallo Zusammen, heute war ich das erste Mal mit meiner neuen Galaxy Watch 4 beim Langlaufen. Die Aktivität habe ich über die Auswahl "Langlaufen" aufgezeichnet. Vom Ergebnis war ich absolut enttäuscht. Werder Streckenverlauf, noch Distanz, geschweige denn andere Typische Werte wie ich Sie von...
Antworten
1
Aufrufe
109
S
J
Hallo! Ich würde gerne Klettern mit der Galaxy Watch Active tracken. Leider ist es so, dass ich "Klettersport" zwar in der Samsung Health App auf dem Handy unter "Training" anwählen und z.B. als Favorit markieren kann, das Widget auf der Uhr jedoch im Dropdownmenü "Klettersport" gar nicht...
Antworten
1
Aufrufe
164
L
S
ich habe neu die Samsung Galaxy Watch active. Es gibt wirklich viele tolle Sportarten, aber Inline-Skating habe ich nicht gefunden. Hat mir jemand einen Tip, wie das aufgezeichnet werden kann? Danke 1023248
Antworten
12
Aufrufe
172
C
Zurück
Oben