Endomondo und Samsung Health

A
A.
User
Hallo Zusammen,
leider überträgt Endomondo nicht die Daten an Samsung Health, obwohl ich das unter Einstellungen erlaubt habe.
Ich würde ja das Training in Samsung Health auch nachtragen, aber leider kann man keine manuelle Eingabe machen.
Hat Jemand eine Idee, wie ich die Daten in Samsung Health rein bekomme?
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Andrea11483,
Wo genau hast du die Datenübertragung denn "erlaubt"? In deiner Endomondo App? In Samsung Health wird mir "Endomondo" auf meinem Testgerät nämlich nicht unter den "Verbundenen Diensten" angezeigt.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen
Endomondo ist zwar nicht in den Diensten aufgelistet, jedoch aber in den Datenberechtigungen. Leider funktioniert diese Funktion aber auch nicht.
Grüsse
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
F
Hallo, gestern das Tizenupdate auf meiner S3 durchgeführt und das Look & Feel ist gut. Aber leider speichert mir Endomondo keine Daten mehr. Die App zeigt mir z.B. die Strecke, Herzschlag usw auf der Uhr an und sagt auch das sie Syncronisiert, aber das tut sie leider nicht.... Die...
Antworten
10
Aufrufe
126
J
S
Liebes Samsung - Team, ich nutze Samsung Health inklusive der watch active wirklich sehr gerne. Doch eines stört mich sehr : Das man die von der Uhr aufgenommenen Daten eines Trainings in Health nicht ändern kann. Dies betrifft bei mir ganz massiv das Schwimmtraining. Dort werden von der Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
122
J
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
127
D
G
Hallo, aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10. In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es...
Antworten
8
Aufrufe
153
B
Zurück
Oben