Gear S3 nach Tizen Update speichert Endomondo keine Daten

F
f.
User
Hallo,
gestern das Tizenupdate auf meiner S3 durchgeführt und das Look & Feel ist gut.
Aber leider speichert mir Endomondo keine Daten mehr.
Die App zeigt mir z.B. die Strecke, Herzschlag usw auf der Uhr an und sagt auch das sie Syncronisiert, aber das tut sie leider nicht....
Die Trainingseinheit ist leer.
Jemand das gleiche Problem ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Yes, but it take no effect.
The problem is at Endomondo.
Here the feedback from Endomondo:
----------------
Thanks for your email and for your feedback.
We are aware of the multiple different issue (not saving workouts, saving zero distance/duration workouts, saving workouts with a negative distance, not connecting, not reading the HR data from the built-in HRM correctly etc.) that some Samsung Gear users are facing with the Endomondo Gear app running on Tizen 3 on the Samsung Sport.
We are gathering all the user feedback and all the bug reports and both the Tizen team (the Endomondo Gear app is developed by an external app company) and the Samsung Gear Team are working on fixing these annoying bug. We plan to release a new app version 1.1.9 with multiple bug fixes and improvements short (hopefully next week).
Sorry for the inconvenience.
-----------------
Still waiting for the update.....
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gestern kam das Update auf 1.2.0, jetzt geht es wieder....
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo fasj,
hast du nach dem Firmware Update deine Samsung Gear S3 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Das machst du unter folgendem Pfad: "Menü > Einstellungen > Gear Info > Gear-Reset > Werkseinstellungen". Kopple danach die Smartwatch neu mit deinem Smartphone. Funktioniert die Speicherung deiner Daten nun?
Viele Grüße
 
Yes, but it take no effect.
The problem is at Endomondo.
Here the feedback from Endomondo:
----------------
Thanks for your email and for your feedback.
We are aware of the multiple different issue (not saving workouts, saving zero distance/duration workouts, saving workouts with a negative distance, not connecting, not reading the HR data from the built-in HRM correctly etc.) that some Samsung Gear users are facing with the Endomondo Gear app running on Tizen 3 on the Samsung Sport.
We are gathering all the user feedback and all the bug reports and both the Tizen team (the Endomondo Gear app is developed by an external app company) and the Samsung Gear Team are working on fixing these annoying bug. We plan to release a new app version 1.1.9 with multiple bug fixes and improvements short (hopefully next week).
Sorry for the inconvenience.
-----------------
Still waiting for the update.....
 
Danke, dass du die Info des App-Anbieters mit uns teilst! :great: Da hilft dann wohl nur Abwarten und Tee trinken *2615.png*, bis das neue Update zur Verfügung steht.
Ich akzeptiere deinen Kommentar dann mal als Lösung. So finden andere User, die dieselbe Frage haben, schneller nach einer passenden Antwort.
Viele Grüße
 
auch für iOS?
Bei mir werden die Daten nicht mehr synchronisiert und App auf der Uhr hängt (Nach Tizen Update auf 3.x)
Laut Gear App immer noch version 1.1.7. Das Aufzeichnen geht wohl aber das Widget wird schon nicht gestartet, sagt nur "lädt" (Uhr schon neu gestartet und App geschlossen)
greetings meg
 
jop, so sieht es wohl aus, aktueller Status, nochkein Update von endomondo.
Nutze ich halt erstmal Samsung health wieder, man(n) ist ja flexibel *1f642.png*
 
Hallo zusammen,
da es hier um eine Gear S3 geht, habe ich den Thread in den Bereich "Wearables" verschoben - auch wenn er schon ein bisschen älter ist. *:winking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Leute, gerade mit dem Samsung Support telefoniert. Ich kann ohne Handy keine Strecke aufzeichnen? Kurz zu den Rahmenbedingungen. Ich besitze ein Samsung Galaxy A5 2017 und als Ergänzung dazu die Gear fit 2 pro. Gekauft um beim Joggen das Handy zu Hause zu lassen. Ich dachte mit laufenden...
Antworten
61
Aufrufe
621
A
M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
114
D
G
Hallo, gibt ja seit einigen Tagen ein Update für die Gear S3. Leider sagt meine Uhr ihre Software ist auf dem Aktuellen Stand Tizen 4.0.0.4 SoftwareR770XXU2ESF2 Was kann ich machen um das Problem zu lösen? Vielen Dank 1759621
Antworten
2
Aufrufe
133
S
B
Hallo, seit kurzem benutze ich eine Gear S3 , die ich mit dem iPhone synchronisiere über die Health App, bis dato kein Problem. Jetzt hatte ich eine längere Wanderung getrackt, die Strecke ist in der Uhr aber wird nicht übertragen , obwohl ich mich Problemlos mit der App verbinden kann ...
Antworten
1
Aufrufe
118
D
U
Hallo, bin mit dem Fahrrad eine Tour gefahren. Habe diese von Beginn an selber unter Health im Workout gestartet. Auf der Gear S3 zeigt es die Karte an. Auf dem Handy kann ich die Karte nicht darstellen lassen, bzw. finde ich die Karte unter Health nicht. Es sind alle Daten, wie z.B. Länge, Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben