Gear S3 überträgt die Karte nicht auf S8

U
U.
User
Hallo,
bin mit dem Fahrrad eine Tour gefahren. Habe diese von Beginn an selber unter Health im Workout gestartet. Auf der Gear S3 zeigt es die Karte an. Auf dem Handy kann ich die Karte nicht darstellen lassen, bzw. finde ich die Karte unter Health nicht. Es sind alle Daten, wie z.B. Länge, Zeit usw. vorhanden, nur halt die gefahrene Strecke als Karendarstellung nicht. Wie kann man sich diese anzeigen lasseN

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Ulmer-schwabe,
öffne bitte Samsung Health auf deinem Smartphone:
  • Tippe dann auf das Burgermenü links oben >
  • Dann auf das Zahnrad rechts oben >
  • Überprüfe hier, ob "Standortinformationen" aktiviert ist.
 
Hallo,
Standort Info war aus. Vielen Dank. Ich dachte auch immer, die Gear überträgt alle Daten, auch die Strecke auf das Smartphone.
 
Hallo L: @Ulmer-schwabe,
prima, wenn mein Kollege dir weiterhelfne konnte. *:smiling-face: Hast du schon die Möglichkeit gehabt, zu testen, ob mit dieser neuen Einstellung die Karte in Samsung Health ankommt?
Viele Grüße
 

Similar threads

Z
Hallo, ich habe mit der S3 Frontier das Problem, dass bei einem Workout z.B. Radfahren weder die Geschwindigkeit noch die zurückgelegte Strecke angezeigt werden. Dies ist unabhängig davon, ob das Workout automatisch erkannt oder selbst gestartet wurde. Nach Synchronisation wird auch in Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
126
A
B
Hallo, ich habe seit kurzem eine Gear S3. Sehr schöne Uhr. Heute bin ich eine Strecke (ca 2 x 7 km) mit dem Fahrrad gefahren und habe dabei das Radfahren Workout Programm gestartet. Trotz dieses Programms wurdenn allerdings auf beiden Strecken Schritte gezählt (ca 2 x 500). Das automatische...
Antworten
3
Aufrufe
151
J
B
Hallo, seit kurzem benutze ich eine Gear S3 , die ich mit dem iPhone synchronisiere über die Health App, bis dato kein Problem. Jetzt hatte ich eine längere Wanderung getrackt, die Strecke ist in der Uhr aber wird nicht übertragen , obwohl ich mich Problemlos mit der App verbinden kann ...
Antworten
1
Aufrufe
118
D
C
Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich bin heute mit meinem Mann eine 50km Strecke mit dem Mountainbike gefahren und habe zu Beginn auf der Uhr Radfahren manuell als Training gestartet. Die Uhr war via Bluetooth mit dem Handy (Note :cool: verbunden, GPS war auf dem Handy und auf der Uhr an. Handy...
Antworten
8
Aufrufe
124
I
J
Hallo, meine Gear S3 ist ca 3 jahre alt. Sie läuft eigentlich auch super..ausser wenn ich mit dem fahrrad draussen längere Zeit gefahren bin bei den aktuellen Temperaturen um 6 bis 8 Grad) geht sie plötzlich aus, wenn ich mit ihr telefoniere. Telefoniere ich niht, bleibt alles so wie es sein...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben