Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
M
Hallo Leute, kann jemand bitte helfen? Habe gerade mein Samsung S9 in Betrieb genommen. Android 9. Leider wird meine Gear S2 nicht gefunden. Wie kann ich die Verbindung wieder herstellen? Danke für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe...
Antworten
2
Aufrufe
116
M
F
Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr die Gear S3. Seit ca 2 Monaten habe ich das Problem das die Uhr immer die Verbindung zur App verliert und so keine Benachrichtigungen mehr anzeigt. Die Bluethooth-Verbidung steht, gehe ich dann aber in die App zeiht diese an das die Uhr getrennt ist...
Antworten
13
Aufrufe
185
J
A
Nachdem meine Samsung Gear 3 sich nicht Vollständig Geladen hatte und bei 95% der Ladezyklus Stehengeblieben ist und die Uhr kurz nach dem Einschalten gleich wieder ausgegangen ist habe ich den Akku gewechselt und nun hält die Uhr wieder ca 5 Tage Dabei ist mir aber aufgefallen das der alte Akku...
Antworten
9
Aufrufe
138
J
D
Hey Leute Ich hab mir vor kurzem das Huawei p20 pro geholt und habe mir auch die Gear S3 classic geholt aber kann mich nicht verbinden da mir angezeigt wird das ich ein PIN brauche aber ich weiß nicht was das für ein PIN sein soll habe mir die Anleitung durchgelesen aber nichts gefunden die App...
Antworten
6
Aufrufe
130
O
M
Seit heute wird mir nur die Gewichtsabnahme seit der letzten Messung angezeigt. Gestern war es noch die gesamte Abnahme. Was kann ich tun? 1320182
Antworten
8
Aufrufe
125
J
B
Ich habe das Problem das sich die Galaxy wearable App auf einem S7 einem S7 Edge ( beide Android :cool: auch auf einem S3 und einem billig chinahandy und auf dem S10+ nicht instalieren lässt bzw sie im Store überhaupt nicht zur verfügung steht zum Download nur die Gear version, habe aber die...
Antworten
2
Aufrufe
133
B
L
Hallo zusammen, leider habe ich aktuell ein Problem mit meiner Gear Fit 2. Gestern Abend kam die Aufforderung zu einem Update, welches ich dann auch installiert habe. Dabei habe ich meine Gear zur Seite gelegt. Als ich sie ungefähr eine Stunde später wieder anlegen wollte, blieb sie einfach...
Antworten
13
Aufrufe
92
G
F
Hallo zusammen, ich betreibe die Galaxy Watch zusammen mit dem Note 9. Dabei ist mir negativ aufgefallen, dass die paar Widgets, die es gibt, mehrfach in der Widgets-Liste stehen - allein das Alarm-Widget gibt es 1x auf der Uhr und noch 3x in der Liste zum auf die Uhr hinzufügen. Das ist jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
104
J
E
Der Kcal-Verbrauch kann nicht stimmen. Schritte stimmen nur bim Joggen. Das Thema gab es hier schon öfter bzgl. der Galaxy Watch. Die Active 2 ist ganz neu auf dem Markt. Warum hat Samsung hier nicht nachgebessert??? 1322899
Antworten
3
Aufrufe
103
J
C
Also liebes Samsung Team die Pulsmessung ist manchmal vollkommen falsch, aber so falsch das man das nur als Glaskugel verwenden kann, aber nicht zur sportlichen Ertüchtigung. Wer sich darauf verlassen will viel Spass. Ja und die Anzeige mit dem Pulsmesser am Finger ist 1A genau...... siehe unten...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
M
Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Schritt- und Etagenzähler. Meine sind leider nicht so gut. Nachdem ja bekannterweise beim Workout "Gehen" keine Schritte mitgezählt werden habe ich es gestern und heute mal ohne die Auswahl eines Workouts versucht. Das Ergebnis bei einer...
Antworten
9
Aufrufe
119
J
X
Hallo, Ich habe die aktuelle Samsung Galaxy Fit R370 und bin sehr zufrieden. Ich möchte mal fragen, ob es da auch mal per Update neue Watchfaces geben wird? Das letzte Update ist übrigens im Juli gewesen. *:winking-face: Danke für die Antwort...
Antworten
3
Aufrufe
116
X
S
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir die Galaxy Buds gekauft und war eigentlich sehr begeistert bis letzte Woche. ich hatte beim telefonieren Probleme. Egal mit wem ich telefoniere die Gegenseite hatte ein lautes flattern beim telefonieren, so dass telefonieren nicht...
Antworten
5
Aufrufe
166
J
L
Leider kann ich die watchSamsung V700 nicht mehr mit dem neuen Wearable synchronisieren. SIe verbindet sich war,aber ich kann keine Daten mehr eingeben bzw. Verwalten. 1338237
Antworten
2
Aufrufe
139
J
O
Galaxy Watch mit S9. Seit geraumer Zeit wir mein Schlaf nicht mehr aufgezeichnet, selbst wenn ich den Puls fortlaufend messen lasse. Höhrnmesser Barometer funktionier auch nicht. Auf dem Widget wird weder Höhe noch Luftdruck angezeigt. Selbst wenn autom. kalibrieren eingestellt ist, muss immer...
Antworten
10
Aufrufe
135
D
E
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch Active, die ich jetzt seit ca. 3 Monaten trage. Ganz normal wie all meine anderen Uhren auch. Nur das Glass der Active ist schon total zerkratzt. Das habe ich weder bei einer Sport noch bei meiner Apple Watch gehabt. Auch nicht nach einem Jahr. Was daran...
Antworten
4
Aufrufe
144
E
F
Ich habe mir die Buds heute gekauft und wollte sie direkt mit meiner Wearable App verbinden. Diese erkennt die Kopfhörer aber leider nicht, obwohl mein Handy alle Anforderungen der Buds erfüllt. Was soll ich tun? 1053465
Antworten
11
Aufrufe
189
R
U
Hallo, bin mit dem Fahrrad eine Tour gefahren. Habe diese von Beginn an selber unter Health im Workout gestartet. Auf der Gear S3 zeigt es die Karte an. Auf dem Handy kann ich die Karte nicht darstellen lassen, bzw. finde ich die Karte unter Health nicht. Es sind alle Daten, wie z.B. Länge, Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
J
Hallo, wenn ich auf Training starten gehe, kann ich dann die Sportart aussuchen und starten. Jedoch passiert nichts. Der Screen wird schwarz und danach geht es wieder zurück ins Menü ohne das Trsinkng gestartet zu haben. Was kann ich machen...
Antworten
5
Aufrufe
162
A
J
Guten Tag alle zusammen, ich habe die oben genannte Uhr jetzt seit drei Tagen. Nun war ich vor einem Tag mit der neuen Uhr schwimmen um Strecke aufzuzeichnen etc. Ich muss jetzt aber leider feststellen das die Uhr weder Meter noch Bahnen zählt! Sie misst zwar aktiv meinen Puls und Die Zeit aber...
Antworten
19
Aufrufe
162
A
F
Hallo Leute habe folgendes Problem hab gestern meine Galaxy Active 2 bekommen und habe auch diese DuoLadestation bekommen. Aber irgendwie hat die Uhr da drauf nicht richtig geladen. Hatte heute früh nur 98 Prozent und ich hab sie um 22 Uhr drauf gelegt. Das hätte ja reichen müssen die komplett...
Antworten
16
Aufrufe
126
A
S
Hallo zusammen, kann es sein, das der Akku der Gear S3 nach 20 Monaten so schwach wird, das es nur noch 10 - 11 Stunden hält? Habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Softwar auf dem Handy neu instaliert. 1330435
Antworten
1
Aufrufe
139
A
V
Hallölle, ich habe gehört ich soll mehr apps löschen um die akku Laufzeit zu erhöhen. ABER: man kann ja nur die Standard apps löschen, oder habt ihr eine Idee wie man die apps löschen kann? 1330281
Antworten
1
Aufrufe
147
A
H
Hallo, ich habe vor kurzem meine 42mm Samsung Galaxy Watch erhalten. An sich gefällt mir die Uhr wirklich gut und funktioniert auch super. Aber die Akkulaufzeit finde ich nun doch etwas dürftig. Ich komme mit einer Ladung gerade mal 2 Tage. Die Uhr hat eine Bluettohverbindung zu meinem iPhone7...
Antworten
87
Aufrufe
557
C
A
Hier findet ihr die Eindrücke aus Berlin. Liebe Grüße 1335160
Antworten
0
Aufrufe
122
A
S
Hallo, meine SG Sport hängt sich auf. Hard Resset funktioniert auch nicht. Bleibt bei der Schrift Samsung Galaxy Sport stehen, woher bekomme man ich die EU Firmware für die samsung gear s R600NZKADBT? gruss 1330355
Antworten
1
Aufrufe
133
A
V
Habe die Active 2 LTE bestellt, die noch immer nicht geliefert wurde Jetzt wollte ich vorab mal schauen wie das Teil an meinem Handgelenk wirkt und eine Schablone aus Papier machen Dazu bräuchte man aber genaue Abmaße , finde aber keine Seite mit technischen Daten Die Bedieunungsanleitung...
Antworten
2
Aufrufe
144
C
C
Guten Tag ich möchte gerne im Kalender der Uhr meine Outlook Termine sehen, leider werden nur die Google Termine syncronisiert. Wer hat eine Lösung den richtigen Kalender einzubinden LG Cerumen 1322956
Antworten
6
Aufrufe
224
C
M
Ich trage aktuell die folgenden 3 Modelle gleichzeitig: - Gear Fit 2 Pro - Galaxy Fit - Watch Active 2 Es gibt eine z.Tl. extrem hohe Differenz bei der Schrittzählung. Gestern hatte ich auf der Active 2 2190 Schritte, auf der Gear Fit 2 Pro 2475 Schritte und auf der Galaxy Fit 6515 (!!!)...
Antworten
2
Aufrufe
121
M
B
Hallo zusammen, ich habe gerade meine neue Galaxy Watch erhalten und bin direkt enttäuscht worden, da ich keine Verbindung mit der Uhr herstellen kann. Die Galaxy Watch App meldet entweder "Ihre Uhr wird nicht angezeigt?" oder hin und wieder kommt ein Verbindungsversuch, es geht aber nie weiter...
Antworten
7
Aufrufe
161
P
Zurück
Oben