K 

k.
			User

- Ersteller
Hallo Erikse,
ich habe leider das gleiche Problem, dass die Pulsmessung nicht richtig funktioniert bzw. die Werte nicht richtig gemessen werden. Ich glaube dass Problem liegt an dem Schweiß , der sich beim Sporttreiben zwischen der Uhr und den Armgelenk ansammelt. Dadurch, dass die Uhr optisch den Pulls misst, denke ich kommt es zu Verzerrungen beim Messen, da sich das Licht mit Schweiß anders bricht.
Denn immer wenn ich die Stelle abtrockne ,wird die Messung auf das richtige Wert korrigiert.
Beim Sport bin ich auf meinen alten Brustgurt umgestiegen, da mir die Messungen mit der Samsung Uhr zu blöd wurde.

ich habe leider das gleiche Problem, dass die Pulsmessung nicht richtig funktioniert bzw. die Werte nicht richtig gemessen werden. Ich glaube dass Problem liegt an dem Schweiß , der sich beim Sporttreiben zwischen der Uhr und den Armgelenk ansammelt. Dadurch, dass die Uhr optisch den Pulls misst, denke ich kommt es zu Verzerrungen beim Messen, da sich das Licht mit Schweiß anders bricht.
Denn immer wenn ich die Stelle abtrockne ,wird die Messung auf das richtige Wert korrigiert.
Beim Sport bin ich auf meinen alten Brustgurt umgestiegen, da mir die Messungen mit der Samsung Uhr zu blöd wurde.

Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können. Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen. Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren. Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.