Mailbenarichtigung auf Galaxy Watch aus TypeApp

S
s.
User
Hallo,
meine neue Galaxy Watch empfängt von meiner Mail-App "TypeApp" keine Benachrichtigungen über neue E-Mails. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit das funktioniert? Oder funktioniert die Push-Funktionen nicht mit TypeApp?
Mein Smartphone: S8 mit Android 9
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Stefan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Aurak,
danke für Deinen Hinweis. Die App hatte ich nirgendwo gefunden. Gerade habe ich sie neu installiert und siehe da, es hat funktioniert. Warum auch immer. Jetzt ist alles gut:)
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @s_m_i,
ich kenne zwar die TypeApp nicht. Aber kannst du in der Wearable-App denn die Benachrichtigungen für diese App aktivieren? Oder wird sie dir da gar nicht angezeigt?
Viele Grüße
 
Hallo Aurak,
danke für Deinen Hinweis. Die App hatte ich nirgendwo gefunden. Gerade habe ich sie neu installiert und siehe da, es hat funktioniert. Warum auch immer. Jetzt ist alles gut:)
Viele Grüße
 
Hallo L: @s_m_i,
das sind mir doch die liebsten Rückmeldungen, wenn alles rund läuft. *:smiling-face: Ich hab das mal als Lösung akzeptiert.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende *:sun-with-face:
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, wie kann ich eine e-Mail Benachrichtigung auf der Watch einstellen, bzw. mit welchem e-Mail Account geht das. Bin bei googlemai.com, hier kann ich mir keine Benachrichtigungen einstellen die eingehende e-Mails an die Watch weiterleitet*:face-with-rolling-eyes: Bei Whats app...
Antworten
6
Aufrufe
239
W
H
Hallo, ich habe seit kurzem eine Samsung Watch 3. Auf meinem Handy A51 nutze ich seit langem problemlos die E-Mail App "Bluemail". Nun versuche ich verzweifelt erfolglos die Anzeige von den Mails auf meiner Watch zu aktivieren. Hat jemand bereits Erfahrungen damit? Vielen Dank im Voraus für eine...
Antworten
5
Aufrufe
162
H
Z
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch SM-R800 verbunden an ein Galaxy Note 10+ und seit ca. 3 Tagen ein verblüffendes Problem mit den e-Mail Benachrichtigungen. Ich versuch es mal zu beschreiben... Problem besteht nur wenn über BT verbunden, über Remote geht immer alles. Problem: Alle...
Antworten
1
Aufrufe
133
W
F
hallo, ich habe ein S8+ und eine Gear S3 Frontier. beim letzten update vom S8+ ist auch die standard samsung e-mail-app mitgeladen worden - hab ich mir gedacht, super und hab gleich alle daten eingegeben - vorher hatte ich eine andere email-app aus dem store. seit dem wechsel funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
124
J
C
Hallo, ich möchte gerne, dass wenn ich E-Mails bekomme eine Benachrichtigung auf der Uhr mit Vibration anzeigen und die Mails auch direkt angezeigt / geöffnet werden. Bei Whats App funktioniert es, bei Mails leider nicht. Könnt ihr mir helfen? Gruß CL 5876306
Antworten
7
Aufrufe
203
S
Zurück
Oben