Update galaxis watch aktive 2

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Klasse das AOD ist nun viel smoother beim einblenden nicht mehr so ruckelig.
 
ich habe die Active2 als LTE 44mm , bei mir sagt die App, keine neuere Software, momentan ist 4.0.0.6 drauf
 
109005iC7B699D906A42EF5?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Manuelle Pulsmessung bei Aktiv 2 und Galaxy S 10 identisch. Aber bei laufender Messung an der watch auch bei sofort nacheinander durchgeführten Messung extrem unterschiedlich (manuell 57 bpm zu 114 bpm fortlaufende Messung )Ursache? 2053513
Antworten
1
Aufrufe
135
J
J
Hallo zusammen, habe mir im Sommer die Galaxy Aktiv 2 zugelegt. War auch bis vor kurzem noch damit zufrieden. Nach dem letzten Update aber nicht mehr. Die Uhr sucht lange nach dem GPS Signal und die genaueigkeit der zurückgelegten Kilometer stimmt auch nicht mehr. Außerdem nerven die...
Antworten
2
Aufrufe
123
J
C
Hallo, ich teste gerade die Samsung Watch aktive 2 und habe festgestellt das diese Uhr die Schritte nicht richtig zählt! In dem Fall viel zu wenig! Ich habe noch ein Apple Watch 3 & im Vergleich beide Uhren beim Spazierengehen getragen! 3000Schritte bei 5km erscheint mir sehr wenig! Ich hatte...
Antworten
9
Aufrufe
174
B
K
Hallo kann es sein das meine Ative 2 Lte das Update noch September bis heute noch nicht erreicht hat ? 2361179
Antworten
9
Aufrufe
120
B
N
Hallo, kann mir jemand sagen aus welchem Grund meine Active Watch 2 nicht mehr funktioniert? Diese koppelt sich leider nicht mehr mit der App. Ich hatte zuvor ein Handy der Marke Huawei, da gab es anfangs keine Probleme nach einem Update sind aber dann auch schon Schwierigkeiten aufgetreten (...
Antworten
2
Aufrufe
129
N
Zurück
Oben