Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
C
Moin, Anfang August habe ich mir wegen der Vorbesteller Aktion von Samsung (Die Duo Ladestation) direkt im Online Shop von Samsung Vorbestellt. Allerdings sagt Samsung mir jetzt, das sie mir diese Ladestation nicht ausliefern können, da sie nicht auf meiner Bestellbestätigung mit drauf ist...
Antworten
2
Aufrufe
137
V
B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
R
Hallo, seit zwei Wochen werden die Daten der Gear Fit 2 nicht mehr mit Health synchronisiert. Vorher mit dem S6 Edge hatte ich nie Probleme. Mit dem neuen A70 hat es auch bis vor Kurzem noch funktioniert. Dann kam beim Start von Health plötzlich immer die Meldung, "Daten können nicht...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
L
Hallo. Meine Gear S2 habe ich nun seid 5 Tagen ( gebraucht erworben). Es macht mir irre das ich keine Benachrichtigungen beim Dreh nach links angezeigt bekomme. Sämtliche Möglichkeiten schon probiert. Ich habe auch schon das Forum durchforstet, aber leider keine Tipps gefunden dir mir geholfen...
Antworten
1
Aufrufe
140
D
F
Hallo Samsung Community! Ich habe schon sehr lange die Gear Sport und mir fällt auf das sich manchmal die Lünette und die beiden Buttons schwer drehen und drücken lassen bzw. Schwerfällig. Dies passiert allerdings nur wenn es kälter ist . Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? Würde mich über eine...
Antworten
3
Aufrufe
81
D
C
Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Monaten eine Gear S3 mit der aktuellen Firmware (One UI 1.0 mit Tizen 4.0.0.4) und bin soweit auch zufrieden. Allerdings habe ich schon seit Beginn ein sehr nervige Problem mit dem GPS und hatte bisher auf einen Bugfix gehofft, welcher aber nie kam. Das...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
T
Servus Leute, leider habe ich Samsung nun den Rücken gekehrt und bin von meinem alten s7 Edge nun auf ein iPhone umgestiegen. Allerdings bleibe ich meiner Galaxy Watch treu und möchte nun die Samsung Health App sowie Galaxy Store (für die Download der Smartwatch Apps) einrichten. Klicke ich auf...
Antworten
6
Aufrufe
137
D
S
Hallo, ich habe meine Gear S3 mit einen iPhone8 verbunden und ich bekomme keine Benachrichtigungen fur Mails und Facebokk Messenger, alles andere funktioniert, Whatsapp, Kalender, usw. 1324940
Antworten
2
Aufrufe
116
J
C
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch wird seit der Tizen 4 Version mit jedem Update unperfomanter, unstabiler und Funktionen werden weniger. Ich habe sie noch mit der alten Version gekauft und die lief deutlich besser. Zu aktuellen Problemen gehören: sporadische Trennungen zum Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
141
A
A
Hallo, ich habe eine Gear S3 und habe Watchmaker premium, wenn ich jetzt eine Watchfaces auf die Uhr senden möchte kommt keine Verbindung zustande. Es wird immer geschrieben ich soll Watchmaker Compenium instalieren, versuche ich dies steht da ist bereits auf dem Handy (Samsung Galxy S7)...
Antworten
4
Aufrufe
139
D
P
Hallo, Ständig verliert die Uhr die Verbindung zum Note10, neu verbinden geht nicht. Nur Bluetooth aus und wieder an hilft.weiss jemand eine Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1315924
Antworten
4
Aufrufe
122
A
S
Hallo! Mein GearFitPro2 speichert mein Ellipsentraining nur mit exakt 10 Minuten, wenn ich länger als eine Stunde auf dem Stepper stehe. Was ist hier das Problem? Wie kann ich das beheben, dass auch meine 65 Minuten exakt in Fit stehen. Vielen Dank für die Unterstützung Grüße Jens 1300272
Antworten
6
Aufrufe
129
J
J
Habe eine Galaxy Fit, und habe bemerkt, dass der Balken, welcher die verschiedenen Schlafphasen darstellt, auf der Uhr deutlich anders aussieht als der in der App. Wie kann das eigentlich sein, dass verschiedene Schlafphasen angezeigt werden? 1286101
Antworten
5
Aufrufe
109
J
P
Hallo zusammen, ich möchte mit meiner active 2 watch joggen, aber die GPS Leuchte blinkt...heißt es, das ich noch kein Empfang habe??? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1307894
Antworten
5
Aufrufe
170
P
F
Hallo, Gestern waren beide Buds noch voll funktionsfähig und heute morgen hat sich der rechte nicht mehr verbunden. Zu laden scheint er auch nicht, da die Ladebox LED seit mehreren Stunden rot ist. Nach mehrmaligem entkoppeln ,Handy neustarten ,Wearable App deinstallieren und danach die Buds...
Antworten
1
Aufrufe
134
A
H
Smartthings nicht verfügbar für Galaxy Watch Active 2 Ich würde gerne wissen, warum es nicht möglich ist, die Smartthings App auf der NEUEN Galaxy Watch Active 2 zu installieren? Wird dies möglich sein? Wenn ja, wann?? Vielen Dank für die Infos und viele Grüße 1313725
Antworten
1
Aufrufe
100
A
S
Hallo zusammen, Auf meiner Gear S3 erscheint beim Bezahlvorgang die folgende Meldung: error: FAIL_GET_DOWNLOAD_URL/5100 Kann mit der registrierten Kreditkarte aber problemlos im Internet Käufe tätigen. Habe die registrierte Kreditkarte mehrmals gelöscht und neu registriert, was jedoch nicht...
Antworten
22
Aufrufe
236
A
S
Liebe Community. Ich habe mir eine Active2 gekauft und kann leider keine Einstellung finden, wo mir beim Über - oder unterschreiten einen von mir eingerichteten Pulsfrequenz einen Warnton/Vibration erhalte. Beim Kauf wurde mir das zugesichert. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal Sam651 1315637
Antworten
1
Aufrufe
117
A
P
Hallo, @AinoB , @AuraK , @DavidB , @FabianD, @JunoK, @JudithH und @MarinaM. Softwareversion: R830XXU1ASHF/R8300XA1ASHF Ich habe seit einer Woche die Watch Active 2 im Einsatz und stelle fest: das, was das GPS beim Laufen macht, ist an der Realität vorbei. Ich habe jetzt 2 x mit der Lauf-App der...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
N
Hallo Zusammen, ich verwende seit einigen Wochen eine Gear Sport und die SHealth App um mein Ruder Training zu tracken, was soweit auch funktioniert. Eine Sache wundert mich aber und zwar, egal in welchem Pulsbereich ich laut Uhr trainiere ich verbrauche immer exakt die gleichen Kalorien. Ich...
Antworten
25
Aufrufe
180
D
A
Hi Zusammen, bein meiner Galaxy watch 42mm lässt sich der outdoor-modus (die Uhr startet den automatisch) nicht mehr ausschalten, nur ein Reboot hiflt. Mit der Gear-app am Handy funktioniert das Einstellen der Helligkeit dann auch nicht mehr. Hat wer das gleiche Problem oder sogar schon eine...
Antworten
5
Aufrufe
561
D
J
Ich habe bei meiner 3 Kahren Gear S3 Frontier das Problem, dass sich bei Altivierung einer Workoutaufzeichnung der Akku innerhalb einer Stunde von knapp 100 auf 0% entlädt. Nachdem ich alle Vorschläge, Weksreset etc getestet hatte, sollte ich sie zum smartrepair einschicken. Nun kam allerdings...
Antworten
5
Aufrufe
109
D
N
Hallo zusammen, die Höhenmesser Angaben meiner Gear S3 schwanken zum Teil erheblich. Im Prinzip ist es sogar so, dass der Höhenwert über den Tag kontinuierlich abnimmt. Wenn ich den Höhenmesser auf meinen Standort bezogen neu kalibiriert habe, ist zum Abend teilweise eine Abnahme am gleichen...
Antworten
59
Aufrufe
416
B
S
Hallo, ich benutzte meine Watch Active2 mit Samsung Health auf meinen S10+. Ich schau mir nach dem Schlaf den Pulsverlauf an und kann hier leider nur den stündlichen Verlauf ansehen. Bei der Einstellung alle 10 Minuten messen zeigt es jede stunde einen einzel Wert, bei fortlaufenlaufend messen...
Antworten
5
Aufrufe
144
S
V
L: @DavidB Hi. Hatte heute einen 8,5km Lauf aber die Uhr hatte gerade mal 350 Schritte. Wie das? Habedas GPS und Herzfrequenzsignal abgewartet. Alles wurde aufgezeichnet aber.... 1285111
Antworten
2
Aufrufe
130
J
L
Hallo liebe Community, hab heute meine Gear VR bekommen weil ich gerne das VR Feature nutzen wollte. Installation und Kalibrierung funktionierten reibungslos.Updates am Telefon sowie der Oculus App aktuell. Aber die Brille ist absolut nicht nutzbar, ruckelt und stottert sehr stark , verzögert...
Antworten
2
Aufrufe
165
J
N
Habe mir vor kurzem die Gear S3 Frontier gekauft und nutze sie mit dem iPhone 8. Sie läuft soweit gut, doch setzt sie sich ganz plötzlich und ohne meine Einwirkung in den Werkszustand zurück. Dies passiert relativ häufig. Heute alleine zweimal. Hat jemand ähnliche Probleme oder gibt es eine...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
D
Samsung Galaxy S8+ Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Meine VR Gear hat immer tadellos funktioniert. Diese Woche hatte ich das Android Update gemacht und danach wird die Brille nicht mehr erkannt. Habe bereits sämtliche VR Apps deinstalliert, Problem bleibt weiterhin bestehen...
Antworten
10
Aufrufe
117
D
D
In unserem Newsroom zeigen wir euch die Möglichkeiten von SmartThings! 1312180
Antworten
0
Aufrufe
134
D
M
Hallo, ich habe die Uhr bei o2 vorbestellt, am Samstag ist sie gekommen. Habe mich dann sofort mit Rechnungsnummer/ Kaufbeleg usw. Angemeldet. Hat schon jemand seinen Duo Charger erhalten und kann mir sagen, wie lange der Prozess ungefähr dauert, und wann man bescheid bekommt, wann die angegeben...
Antworten
1
Aufrufe
93
D
Zurück
Oben