Email Benachrichtigung iPhone8 Gear S3

S
S.
User
Hallo,
ich habe meine Gear S3 mit einen iPhone8 verbunden und ich bekomme keine Benachrichtigungen fur Mails und Facebokk Messenger, alles andere funktioniert, Whatsapp, Kalender, usw.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @JunoK könntest du den Thread in den Wearable Bereich verschieben ? Da sind bestimmt kluge Köpfe die das Problem lösen können ;)
 
L: @Lykia Danke für den Hinweis. Habe den Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. *:smiling-face:
 

Similar threads

F
hallo, ich habe ein S8+ und eine Gear S3 Frontier. beim letzten update vom S8+ ist auch die standard samsung e-mail-app mitgeladen worden - hab ich mir gedacht, super und hab gleich alle daten eingegeben - vorher hatte ich eine andere email-app aus dem store. seit dem wechsel funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
120
J
G
Hallo, ich nutze eine Gear S3 zusammen mit einem Huawei Handy. Wenn eine E-Mail auf dem Handy eingeht (Mail rogramm GMail), dann bekomme ich auf der Gear S3 eine Benachrichtigung mit dem entsprechenden Betreff der E-Mail angezeigt. Wenn ich anschließend auf die Benachrichtig tippe, öffneet sich...
Antworten
8
Aufrufe
207
A
S
Hallo, ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy. ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp...
Antworten
4
Aufrufe
136
J
F
Hey Leute, hab seit kurzem die Gear s3 und bin begeistert. Toll wäre noch wenn WhatsApp oder auch andere Messenger als App gäbe. Wird das geben? 160279
Antworten
1
Aufrufe
123
U
F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2. Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Antworten
2
Aufrufe
136
F
Zurück
Oben