Galaxy buds verbinden sich nicht mit Wearable-App

F
F.
User
Ich habe mir die Buds heute gekauft und wollte sie direkt mit meiner Wearable App verbinden. Diese erkennt die Kopfhörer aber leider nicht, obwohl mein Handy alle Anforderungen der Buds erfüllt. Was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Hallo Felicifee,
welches Smartphone hast du denn? Da du es über die Wearable App versuchst, vermute ich, dass du kein Samsung Smartphone nutzt.
Gehst du genauso vor, wie in der Anleitung auf Seite 21 beschrieben?
 
Ich habe das mal als Lösung markiert. *:smiling-face:
 
Hallo,
Ich habe das Problem auch! Was ist den die Lösung? Ich hab die app nochmal vom Handy geschmissen, und ich hab den Tipp mit buds gleichzeitig für 3 sec antippen gemacht, aber die app erkennt die buds und schmeißt sie gleich wieder raus. Ich bin ratlos...
 
Doof, dass L: @Felicifee das nicht dazugeschrieben hat. Ich habe daher die Lösung zurückgezogen. Welches Smartphone hast du denn?
 
Ich habe deine beiden Threads vereint, L: @RebeccaGei. Bitte öffne nicht mehrere zum gleichen Thema.
 
Halli Hallo,
Ich hab ein Problem. Die App (galaxy wearable) erkennt für eine Sekunde meine Buds, wirft sie aber sofort wieder raus und lässt sich nicht mehr verbinden. Ich hab die app neu installiert, habe die buds 3 sec gedrückt. Klappt alles nicht dauerhaft. Ich bin ratlos... hat jemand noch ne Idee? Mein Handy erkennt die buds, nur die app will nicht.
Ich danke euch jetzt schon *:smiling-face:
 
Ich habe mein Handy (damals noch Galaxy A3 2017) 1 mal neu gestartet und die App etwa 3 mal deinstalliert. Plötzlich hat es einfach geklappt... Wo das Problem lag, weiß ich leider bis heute nicht. Vermutlich kann ich euch damit nicht wirklich helfen. Tut mir leid.
LG und noch viel Glück
 
Hallo L: @RebeccaGei,
dein HTC ist auf dem aktuellsten Software-Stand? Hast du es auch schonmal mit einem Neustart des Handys probiert?
Viele Grüße
 
Hi,
Ja das ist es. Ich habe alles ausprobiert. Aber danke für die Hilfe:)
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy Note 20 Ultra und mir passend dazu jetzt noch die Galaxy Buds pro gekauft, leider kann ich die Buds zwar per Bluetooth mit dem Handy verbinden aber die Wearable App erkennt sie nicht. In der Übersicht der Wearables werden sie als verbunden angezeigt aber...
Antworten
27
Aufrufe
329
K
C
Hallo, ich habe das Problem, dass sich die galaxy buds + mit der galaxy wearable app gut nicht verbinden obwohl ich alles eingestellt habe. Ich bin da wo man die buds und die case sieht und wenn ich auf den ,,verbinden" Button drücke steht da ,,verbinden nicht möglich" 3360003
Antworten
1
Aufrufe
138
N
U
Galaxy buds ließen sich via wearable app problemlos mit meinem galaxy a 3 Smartphone verbinden. Mein samsung s 3 tablet erkennt die buds nicht. In der wearable app zwischendurch erkannt, aber keine Kopplung möglich. Bereits mehrfach de- und re-installiert, speichern geleert. Was kann ich tun...
Antworten
4
Aufrufe
254
J
B
Meine Buds (SM-R175) haben die Verbindung zu meinem S10 verloren. Ich habe die Buds lange nicht benutzt. Eine erneute Verbindung ist nicht möglich. Habe die App Galaxy Wearable aktualisiert aber auch das hilft nichts. Auch mit einem S21 lassen sich die Buds nicht verbinden. Woran liegt das? Auch...
Antworten
15
Aufrufe
296
S
E
Ich habe die Samsung Galaxy Buds Pro und ein Samsung Galaxy S8+. Auf dem Smartphone habe ich die Wearable-App installiert und die Buds Pro mit ihr verbunden. Die App erkennt sie auch (nachdem ich jedes Mal auf "Verbinden" gehe). Allerdings kann ich keine Einstellungen vornehmen: Will ich die...
Antworten
18
Aufrufe
174
U
Zurück
Oben