V 

V.
			User

- Ersteller
Du meinst die 46mm, oder?@hagen_fenris schriebVitaBrevis schrieb:Hallo, bei mir sieht sehr gut aus. Ich benutze alles außer aod. Und bei normalen Nutzung habe ich bekommen 5 Tage und 20 Stunden Akku Laufzeit.
Mit der komm ich aktuell nur auf ~4Tage.
Was genau hast Du alles an? Und kannst Du bitte mal prüfen, ob Deine Uhr 2 Bluetoothverbindungen mit Deinem Smartphone aufbaut?
Sorry das ich so spät antworte. Bei mir ist alles an außer AOD und GPS. Arm Bewegung ausgeschaltet. Wifi, Bluetooth, puls, nfc, ist an. Version 46mm. Bluetooth Verbindung läuft einwandfrei. Auch im Wohnung.
Das habe ich rausbekommen.

Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern. Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen. Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann. Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.