Samsung Galaxy Watch 42mm Akkulaufzeit

L: @German-Wolf
Hallo "German-Wolf",
schon klar, aber die Größe ist für mich kein KO-Kriterium. Das ist ausschließlich die Ladekapazität.
Drei Tage würden mir reichen, aber ca. 30 Stunden wären nicht genug. Das würde meine Frau nicht akzeptieren......... Das gäbe ein vorprogrammiertes Desaster mit biblischen Randerscheinungen.
Einen schönen Sonntag.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
46577i197C97167F6D6C00?v=v2.jpg

Also mit muss 2 Tage! Reicht mir. Wenn ich der Meinung bin es wird knapp lege ich sie morgens beim Duschen auf das Ladegerät und gut. Reicht! :great: :great: :great:
 
Moin,
auch bei mir nur 2 Tage. Habe den Eindruck das die Akkulaufzeit immer kürzer wird. War anfangs fast 4 Tage. Abhilfe oder Austausch wäre interessant.
Zumindest ein Statement seitens des Herstellers.
Die bisherige Gear S3 hatte es manchmal nicht bis zum Abend geschafft...
Lucy5632
 
Mit 2 Tage kann ich ganz gut leben. Es wäre nur schlimm wenn es unter 24 Stunden wäre.
 
also ich hab die 42mm ohne LTE und komme gut 2 Tage ohne Laden hin, nehme die Uhr aber nachts ab.
Dabei ist eigentlich mindestens 1x 2 Stunden Fitness in den 2 Tagen und hab dann noch ca. 20%
 
L: @docsam
Hallo "docsam",
danke für die Rückmeldung.. Hm......... die Informationen zur Akkukapazität der Samsung Galaxy Watch 42mm BT bereiten mir echte Bauchschmerzen..
Wie ich schon schrieb, meine Frau hat jetzt eine Pebble und muss ihre Watch nur alle 6 bis 7 Tage (bei vollständiger Nutzung) an den Lader hängen.
Ich tendiere aus diesem Grund immer mehr in Richtung 46mm. Aber........, meine Frau will unbedingt die 42mm haben....... Ich will vermeiden, dass es schon in den ersten Tagen, nach dem Kauf, negative Erfahrungen gibt.
Nun, bis Weihnachten habe ich, um mich zu entscheiden, noch ca. 3 Wochen Zeit. Schließlich soll es ja irgendwie doch noch eine Überraschung werden..... Grübel..... Denk.. .
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hallo zusammen
Habe seit Freitag die Galaxy Watch 46mm in der LTE Version.
Der Akku hat bis jetzt jeweils nie mehr als 8 -10h durchgehalten. Mache jetzt 1-2 mal Cycle beim LAden und mal schauen.
Extrem mühsam!
lg
 
Das ist nicht der Normalzustand. Bitte öffne mal auf deinem Smartphone die App "Galaxy Wearable", tippe auf "Akku" und zeige uns, welche Anwendungen in der Liste oben stehen.
 

Similar threads

R
Hallo und schönen guten Abend an alle, bin neu hier*1f605.png*. Nun zu meiner Frage bzw meinem Problem: besitze nun seit 2 Tagen die Galaxy Watch 42mm Bluetooth und bin mit ihren Funktionen (sehr) zufrieden. Doch eine Sache stört mich schon sehr und mir bereitet das großes Kopfzerbrechen: es...
Antworten
12
Aufrufe
128
M
S
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen das Problem dass meine Galaxy Watch 42mm (Tizen 5.5.0.2) meinen Schlaf nicht mehr trackt. Daraufhin habe ich die Uhr zurückgesetzt und habe seitdem ein ganz neues Problem. Die Akkulaufzeit war vorher bei durchschnittlich 2-3 Tagen (GPS und LTE ausgeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
169
S
J
Hallo in die Runde... Ich habe ein Problem mit meiner samsung galaxy watch 42mm... Ich kriege kaum bis gar keine what's app Nachrichten auf meine Uhr... Oder kriege sie Minuten später.... Selbst Anrufe werden erst angezeigt wenn ich schon längst am telefonieren bin... Ich habe ein Huawei p30...
Antworten
8
Aufrufe
128
K
W
Hallo Zusammen, Seit 2 Tagen trage ich meinen Samsung Watch 4 classic 42mm. Ich bin aber sehr überrascht und enttäuscht wegen der Akkulaufzeit !! Ich habe alle Funktionen ausgeschaltet: Bluetooth, Wlan, always on, Helligkeit ganz niedrig, Standort... Der Akku hält nur 14 Stunden mit 0 Nutzung...
Antworten
16
Aufrufe
132
W
S
Hi, Ich habe vor längerer Zeit von meinem Freund die Galaxy Watch 42mm geschenkt bekommen. Die Uhr zählt einfach viel zu viele Schritte. Hab die Watch schon mehrmals zurückgesetzt. Auch ein ständiges neustarten der Uhr bringt nichts. Und sie zählt, ich weiß nicht ob die Watch das macht, keine...
Antworten
13
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben