Keine Benachrichtigungen auf Gear s2

L
L.
User
Hallo.
Meine Gear S2 habe ich nun seid 5 Tagen ( gebraucht erworben).
Es macht mir irre das ich keine Benachrichtigungen beim Dreh nach links angezeigt bekomme. Sämtliche Möglichkeiten schon probiert.
Ich habe auch schon das Forum durchforstet, aber leider keine Tipps gefunden dir mir geholfen hätten.
Kann mir vielleicht dich noch jemand helfen?
BITTE
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Lyn71,
welches Smartphone hast du denn? Und hast du dei App Galaxy Wearable installiert?
 

Similar threads

L
Hallo Forum, Ich habe seit vorgestern ein Problem mit meiner Samsung Gear S2 (213E): Die Uhr lässt sich nicht mehr mit meinem Handy, aber mit anderen, verbinden. Ich habe bereits einiges versucht, aber es klappt nichts. Ich habe die Uhr bereits auf Werkeinstellungen zurrückgesetzt. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
S
Hallo, schon im Februar wurde überraschend ein Update für die Galaxy Gear S2 mit der Versionsnummer R730AUCU3CQK1 angekündigt. Es sollte besonders dabei helfen die Akkulaufzeiten zu verbessern. Leider ist das auch ein Problem bei meiner Gear S2, der Akku hält kaum einen Tag durch. Das Update...
Antworten
1
Aufrufe
154
A
T
Huhu in die Runde, ich habe seit einer Woche die Gear S2. Ich habe sie bislang zweimal aufgeladen. Nun war ich zwei Tage verreist, der Akku hat auch super durchgehalten. Als ich sie heute morgen auf die Ladeschale legen wollte, bekam sie keinen Kontakt mehr, sprich ein Aufladen war nicht...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
N
Ich habe seit dem letzten Update einen Vollabsturtz meiner Gear S2. Erst Akku schnell leer und dann ging sie nicht mehr an, dann nur noch grünen Ring beim Laden der bleibt bis das Akku wieder leer ist.Habe es dem Support gemeldet , die sagten mir nur weil ich keine Rechnung mehr habe( Gear 2,5...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
S
Hallo, ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy. ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp...
Antworten
4
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben