Wann kommt das angekündigte Update für die Galaxy Gear S2?

S
s.
User
Hallo,
schon im Februar wurde überraschend ein Update für die Galaxy Gear S2 mit der Versionsnummer R730AUCU3CQK1 angekündigt. Es sollte besonders dabei helfen die Akkulaufzeiten zu verbessern. Leider ist das auch ein Problem bei meiner Gear S2, der Akku hält kaum einen Tag durch. Das Update könnte helfen das wieder zu ändern. Aber leider gibt es zum Zeitplan keinerlei Informationen und das Update war bisher noch nicht verfügbar.
Weis hier irgend jemand was genaues?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @strozi62,
zu einem genauen Updatezeitpunkt liegen mir keine Informationen vor. Ich empfehle dir deswegen, einfach die Augen nach neuen Softwareupdates aufzuhalten.
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
Hallo Gemeinde, seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass bei meiner Gear S2 nach etwa 2 Stunden der Akku leer ist. So richtig bin ich dem Problem noch nicht auf die Spur gekommen. Habt ihr noch ne Idee? Mit 2 Stunden Laufzeit kann man ja nix anfangen *1f642.png* Wenn ich sie im...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
C
Hallo zusammen, ich besitze eine Gear Sport. Hierfür soll es seit mitte Februar ein Update auf Tizen 4.0 geben. Leider zeigt mir meine App (Galaxy Wearable) an dass ich die aktuelle Version besitze...?? Auf der Uhr ist der derzeit Tizen 3.0.0.2 mit R600XXU1ARG1 installiert. Habe die Uhr schon...
Antworten
4
Aufrufe
124
T
L
Hallo zusammen, leider habe ich aktuell ein Problem mit meiner Gear Fit 2. Gestern Abend kam die Aufforderung zu einem Update, welches ich dann auch installiert habe. Dabei habe ich meine Gear zur Seite gelegt. Als ich sie ungefähr eine Stunde später wieder anlegen wollte, blieb sie einfach...
Antworten
13
Aufrufe
85
G
P
Hallo, Vielleicht kann jemand helfen... wir haben in der Familie 5 Galaxy S2 Tabs, nach dem letzten Softwareupdate vor ca. 4 Wochen sind alle Geräte plötzlich echte Batteriefresser. Verglichen mit der Zeit vor dem Update liegt der Verbrauch etwa doppelt so hoch, wie vorher. Als die Akkulaufzeit...
Antworten
5
Aufrufe
139
C
C
Hallo, ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Telecom-Vertag über 3 GB. Mobile Daten funktioniert überhaupt nicht mehr. Es wird oben im Display mal E, H, H+, G angezeigt aber es kommt keine...
Antworten
9
Aufrufe
153
U
Zurück
Oben