Vollabsturz bei Gear S2 nach letztem Update

N
N.
User
Ich habe seit dem letzten Update einen Vollabsturtz meiner Gear S2. Erst Akku schnell leer und dann ging sie nicht mehr an, dann nur noch grünen Ring beim Laden der bleibt bis das Akku wieder leer ist.Habe es dem Support gemeldet , die sagten mir nur weil ich keine Rechnung mehr habe( Gear 2,5 Jahre) die könnten nichts machen, nur einschicken und ich muß den Kostenvoranschlag und die Reperatur bezahlen. Könnte mir aber keinen ungefähren Betrag nennen. Finde ich schon sehr komisch, weil sowas sollte einem schon gesagt werden, auch vom Kostenvoranschlag.
dann habe ich eine e- Mail bekommen , sollte meinen Fall mal da schildern, vielleicht läßt sich da was auf Kulanz machen....gemacht. Dann bekam ich eine E-Mail das man auf Kulanz nicht macht und wünsche trotzdem noch einen schönen Tag.so jetzt kann ich eine Gear s2 in die Tonne werfen von 329€ . Das ist das allerletzte von Samsung das sie den Fehler gemacht haben und dann die Kunden so hängen lassen. Ich werde mir keine Samsung mehr kaufen und werde zur Konkurrenz gehen. Ach und was man mir beim Support sagte, in der Cummunity stimmt nicht alles was da steht. Viele schreiben hier Sachen rein, die nicht stimmen. Komisch das alle das gleiche Problem haben. Ist das der Hammer???? Das allerletzte finde ich!!!!!!!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Nicole66,
da es in deinem Beitrag nicht um "Probleme mit dem Gear S Plugin" geht, habe ich für dein Anliegen einen neuen Thread eröffnet. Wir wollen ja, dass unsere Community übersichtlich bleibt.
Gemäß unserer Garantiebestimmungen ist ist eine Reparatur innerhalb der 24monatigen Garantie nur dann möglich, wenn ein Kaufnachweis - also eine Original-Kaufquittung oder ein Kassenbeleg mit Angabe des Kaufdatums, des Händlernamens, der Modellbezeichnung, der Serien-/IMEI-Nummer und der Produktnummer - vorliegt.
Einen Kostenvoranschlag kann dir nur einer unserer autorisierten Servicepartner erstellen. Dessen Kontaktdaten erhältst du von meinen Kollegen vom telefonischen Support, die du ja bereits kontaktiert hattest.
Ich kann deine Verärgerung über den Defekt deiner Samsung Gear S2 nachvollziehen. Aber bitte habe Verständnis dafür, dass ich an dieser Stelle auch keine anderslautenden Informationen für dich habe.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Schwarmintelligenz, meine Gear S2 und mein Galaxy S8 mögen sich nicht mehr. Kurzfassung: letzte Woche hatte ich das Problem, dass Whatsapp-Benachrichtigungen meine Gear zum Einfrieren gebracht haben. Es waren wirklich nur maximal 3. Lösung war zunächst Auf meinem S8 Gear zu Wearables...
Antworten
5
Aufrufe
119
J
C
Hallo, ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Telecom-Vertag über 3 GB. Mobile Daten funktioniert überhaupt nicht mehr. Es wird oben im Display mal E, H, H+, G angezeigt aber es kommt keine...
Antworten
9
Aufrufe
157
U
Zurück
Oben