Gear Sport Schwerfällig

F
F.
User
Hallo Samsung Community!
Ich habe schon sehr lange die Gear Sport und mir fällt auf das sich manchmal die Lünette und die beiden Buttons schwer drehen und drücken lassen bzw. Schwerfällig. Dies passiert allerdings nur wenn es kälter ist . Gibt es da irgendeinen Zusammenhang?
Würde mich über eine Antwort freuen!

 
Hallo L: @Florian_Metzner,
das ist komisch. Mir ist da kein Zusammenhang bekannt. Das heißt also, dass sich Lünette und Buttons nach einer Weile automatisch wieder besser bedienen lassen, sobald du in wärmerer Umgebung bist?
 
Mir ist da auch kein Zusammenhang bekannt.
Zudem auch eher ungewöhnlich, dass sich durch kälte da etwas derartig verhalten sollte.
Denn eigentlich dehnt sich alles bei Wärme aus und könnte dann zu Verspannungen führen. Hier könnte einzig etwas mit Flüssigkeit und Kälte zusammen hängen, dann müsste es aber eigentlich schon sehr kalt sein, bis sich Flüssigkeit durch gefrieren ausdehnt.
Von daher würde ich nach einem anderen Zusammenhang suchen.
Hast Du ggfs. irgendwelche Sportaktivitäten vorher gemacht? Oder nach irgendeiner anderen regelmäßigen Geschichte?
 

Similar threads

S
Ich finde keine Möglichkeit über die Gear Sport einen Anruf zu beenden bzw. Aufzulegen. Die Lünette drehen bringt leider auch Nichts. Hat jemand einen Tipp? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 900738
Antworten
8
Aufrufe
94
J
J
Hallo, wenn ich auf meienr Gear Sport ein Training starte (joggen, radfahren), schaltet die Uhr die Anzeige der Datenfelder weg und das Display aus. Nur durch drehen des Handgelenks oder drehen der Lünette/Knopfdrücken werden die aktuellen Werte (Dauer, Distanz etc) wieder angezeigt. Das ist...
Antworten
6
Aufrufe
127
M
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
D
Hallo,Ich wollte nochmal nachfragen ob es Neuigkeiten zu einem Tizen OS 5 bzw. OneUi 2 Update auf der Gear Sport gibt. Es würde mich sehr freuen wenn dieses Update kommt.MfGDavid 2987346
Antworten
7
Aufrufe
129
D
F
Hallo, ich benutze die Samsung Gear S3 seit ein paar Tagen & währenddessen fällt mir auf, das sich die Lünette manchmal angenehm leicht drehen läßt, aber zwischenzeitlich dann etwas schwergängiger zu drehen ist. Ist das normal, bis sich die Lünette nach einer gewissen Zeit der täglichen...
Antworten
18
Aufrufe
226
D
Zurück
Oben