Gear Sport OneUi 2 Update

D
D.
User
Hallo,Ich wollte nochmal nachfragen ob es Neuigkeiten zu einem Tizen OS 5 bzw. OneUi 2 Update auf der Gear Sport gibt. Es würde mich sehr freuen wenn dieses Update kommt.MfGDavid

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Aktuell soll es für die Watch und die Active 1 kurzfristig ein Tizen 5 Update geben, das ist meines Wissens der aktuelle Stand. Von anderen Modellen wird aktuell nicht geredet.
 
Die Gear S3 wurde aber im Jahr 2016 released und bekam das gleiche Update wie die Gear Sport welche 2017 erschien. Demnach sollte die gear Sport ein Update auf Tizen 5 erhalten
 
Beide Uhren haben momentan Tizen 4.0.0.7 trotz ein Jahr unterschied
 
Danke @USflatliner,
aber dadurch wird meine Frage leidrr nicht beantwortet in dem Artikel geht es nur um die Galaxy Watch bzw. Watch Active 1
 
Ja, ich weiß, es war keine konkrete Antwort auf Deine Frage. Es sollte nur die aktuellen Absichten von Samsung erläutern, im Grunde eine Art Schlussfolgerung für Deine Frage.
 
Ich hoffe dieses Update wird kommen denn die Gear Sport ist eine Super Uhr mit guter Akkulaufzeit.
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen ob die Gear Sport noch ein Update auf Tizen 5 (und höher) erhalten wird oder ob die Software bei Tizen 4 stehen bleiben wird? Danke und SG *1f642.png* 2296330
Antworten
8
Aufrufe
140
D
H
Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Samsung Gear Sport, wenn ich 10 min bei der Pulsmessung eingestellt habe dann ist die Erfolgsrate ca. 5 Messungen in 24 h. Ich weiß dass nur gemessen wird wenn der Arm ruhig gehalten wird, aber auch nachts sind es nur 2 Messungen und...
Antworten
13
Aufrufe
217
J
C
Hallo zusammen, ich besitze eine Gear Sport. Hierfür soll es seit mitte Februar ein Update auf Tizen 4.0 geben. Leider zeigt mir meine App (Galaxy Wearable) an dass ich die aktuelle Version besitze...?? Auf der Uhr ist der derzeit Tizen 3.0.0.2 mit R600XXU1ARG1 installiert. Habe die Uhr schon...
Antworten
4
Aufrufe
134
T
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
142
J
F
Hallo Samsung Community! Ich habe schon sehr lange die Gear Sport und mir fällt auf das sich manchmal die Lünette und die beiden Buttons schwer drehen und drücken lassen bzw. Schwerfällig. Dies passiert allerdings nur wenn es kälter ist . Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? Würde mich über eine...
Antworten
3
Aufrufe
87
D
Zurück
Oben