Gear Sport: Anruf beenden

S
S.
User
Ich finde keine Möglichkeit über die Gear Sport einen Anruf zu beenden bzw. Aufzulegen.
Die Lünette drehen bringt leider auch Nichts.
Hat jemand einen Tipp?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Schorle1969 ,
Auflegen kannst du bei der Gear Sport nur über das gekoppelte Smartphone.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Schorle1969 ,
Auflegen kannst du bei der Gear Sport nur über das gekoppelte Smartphone.
 
Das ist ja mehr wie schlecht. Gibt"s dafür eine nachvollziehbare Begründung?
 
Hi,
steht nicht auf der Gear Sport 'Prüfen Sie Ihr Telefon'? Das Warum oder Wieso weiß ich nicht aber vielleicht weil man mit der Uhr selbst nicht telefonieren kann.
 
Das kann schon sein. Aber dann sollte man aber auch keine Anrufe annehmen, ablehnen oder starten können. Das geht nämlich alles. Die Gear Sport hat zwar kein eigenes Mikro, aber mit entsprechenden Bluetooth Kopfhörer klappt das eigentlich optimal.
Nur eben das Auflegen nicht. :rofl:
 
L: @Schorle1969
Eine Begründung habe ich dafür leider nicht. ¯\_(ツ)_/¯
Ich markiere die Antwort von AinoB als Lösung.
 
wäre aber trotzdem nett, wenn das an die Entwickler weitergereicht werden könnte..... ;)
 

Similar threads

F
Hallo Samsung Community! Ich habe schon sehr lange die Gear Sport und mir fällt auf das sich manchmal die Lünette und die beiden Buttons schwer drehen und drücken lassen bzw. Schwerfällig. Dies passiert allerdings nur wenn es kälter ist . Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? Würde mich über eine...
Antworten
3
Aufrufe
87
D
J
Hallo, wenn ich auf meienr Gear Sport ein Training starte (joggen, radfahren), schaltet die Uhr die Anzeige der Datenfelder weg und das Display aus. Nur durch drehen des Handgelenks oder drehen der Lünette/Knopfdrücken werden die aktuellen Werte (Dauer, Distanz etc) wieder angezeigt. Das ist...
Antworten
6
Aufrufe
132
M
B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
242
D
N
Hallo, Ich habe heute meine Gear Sport beim Mountainbiken getestet und dabei als Training Radfahren ausgewählt. Leider wurde nach dem Beenden des Trainings "Laufen" angezeigt. Zwei Fragen - Warum wurde die Aktivität auf Laufen geändert bzw wie Stelle ich es richtig ein? - wie kann ich das...
Antworten
7
Aufrufe
124
N
P
Bin von einer Pebble 2 auf die Gear Sport umgestiegen und sehe was die Schalfmessung betrifft ein großes Downgrade. Die Gear Sport zeigt mir nur die EInschalf und Aufstehzeit an (einmal genau, einmal sehr ungenau) , ansonsten aber nichts. Ich kann weder Schalfphasen noch Teifschalf oder ähnlich...
Antworten
3
Aufrufe
137
P
Zurück
Oben