Gear Sport Schlafmessung funktioniert nicht

P
P.
User
Bin von einer Pebble 2 auf die Gear Sport umgestiegen und sehe was die Schalfmessung betrifft ein großes Downgrade.
Die Gear Sport zeigt mir nur die EInschalf und Aufstehzeit an (einmal genau, einmal sehr ungenau) , ansonsten aber nichts. Ich kann weder Schalfphasen noch Teifschalf oder ähnlich finden.
Meine Frage: Kann die Uhr das überhaupt oder schaltet sie sich in der Nacht aus? Muss ich irgendwas aktivieren damit das läuft?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mit einer Galaxy S8 duos. Wobei die Messung die letzte nacht ordnungsgemäß funktioniert hat. Ich werde beobahten ob der Fehler noch eimal auftritt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo PiWi1,
da ich die Uhr noch nicht in den Händen hatte, muss ich die Frage an unsere Experten weitergeben. Dafür wäre es spannend, zu wissen, mit welchem Smartphone du die Samsung Gear Sport kombinierst.
 
Mit einer Galaxy S8 duos. Wobei die Messung die letzte nacht ordnungsgemäß funktioniert hat. Ich werde beobahten ob der Fehler noch eimal auftritt
 

Similar threads

K
Liebe Community, ich bin vor einigen Tagen von meiner Gear Fit 2 Pro auf die neue Galaxy Active umgestiegen. Endlich eine hübsche Uhr die auch auf meinem zarten Handgelenk gut aussieht. Aaaber leider werden meine Schritte nicht an Samsung Health übertragen und die Schlafmessung funktioniert...
Antworten
33
Aufrufe
312
D
O
Hallo, meine Gear Sport hängt in einem Bootloop fest. Das Ganze läuft wie folgt ab: Die Uhr zeigt nach dem Einschalten im Display "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich dann wieder aus, danach zeigt sie wieder "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich...
Antworten
2
Aufrufe
241
J
J
Mein Telefon: Samsung Galaxy S7 Uhr: Samsung Gear Sport (Schwarz) Hallo zusammen, gestern habe ich mir eine Samsung Gear Sport gekauft. Leider bin ich momentan nicht sehr zufrieden mit dieser Uhr. Ich finde weder in der Anleitung noch im Internet eine Beschreibung wie ich meine...
Antworten
3
Aufrufe
103
A
S
Hallo, meine Gear S3 Sport zeigt seit zwei Tagen die Benachrichtigungen nicht mehr an. Hab die Uhr bereits zurücksetzt App neu installiert Nichts geht. Nach einigen Versuchen und diversen Neustarts von Handy und Uhr bin ich daruf gekommen, das folgendes passiert: Bluetooth verbindung vom Handy...
Antworten
4
Aufrufe
110
A
S
Hallo *1f642.png* Ich habe seit heute die Gear Sport, danke Vodafone für das tolle Angebot. ;) Ich habe zusätzlich noch meine Fitbit Ionic, welche ich dann durch die Gear ersetzen will. Natürlich bin ich noch neu und fuchse mich erst in alles rein, aber was mir schon jetzt arg Bauchschmerzen...
Antworten
7
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben