S
S.
User
Hallo,
meine Gear S3 Sport zeigt seit zwei Tagen die Benachrichtigungen nicht mehr an.
Hab die Uhr bereits zurücksetzt
App neu installiert
Nichts geht.
Nach einigen Versuchen und diversen Neustarts von Handy und Uhr bin ich daruf gekommen, das folgendes passiert:
Bluetooth verbindung vom Handy zur Uhr trennen.
Nachricht erscheint auf dem Handy
Bluetooth verbindung vom Handy zur Uhr aktivieren.
Obige Nachricht erscheint mit gelben Punkt auf der Uhr.
Nachricht wird auf der Uhr gelöscht / kann aber auch stehen bleiben. Macht keinen Unterschied.
Neue Nachricht geht auf Handy ein.
Benachrichtigung wird nicht mehr auf Uhr angezeit.
BT trennen; BT aktivieren; Nachricht wird angezeigt.
Das gleiche Passiert wenn ich die Samsung App über den Einstellungen am Handy anhalten.
Nach dem erneuten Start geht alles wieder normal. Allerdings nur einmal.
Es schaut so aus als ob die App nur bei der Erstmaligen Verbindung mit der Uhr die Nachrichten synchronisiert.
Und dann nicht mehr.
Bin echt langsam genervt von diesem Problem.
Ein ähnliches hatte ich schon im Dezember nur da ging gar nichts mehr.
Hier halt eine Zurücksetzen der Uhr und dei Deainstallation der App.
Die Uhr wird genutzt mit dem LG G5.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
meine Gear S3 Sport zeigt seit zwei Tagen die Benachrichtigungen nicht mehr an.
Hab die Uhr bereits zurücksetzt
App neu installiert
Nichts geht.
Nach einigen Versuchen und diversen Neustarts von Handy und Uhr bin ich daruf gekommen, das folgendes passiert:
Bluetooth verbindung vom Handy zur Uhr trennen.
Nachricht erscheint auf dem Handy
Bluetooth verbindung vom Handy zur Uhr aktivieren.
Obige Nachricht erscheint mit gelben Punkt auf der Uhr.
Nachricht wird auf der Uhr gelöscht / kann aber auch stehen bleiben. Macht keinen Unterschied.
Neue Nachricht geht auf Handy ein.
Benachrichtigung wird nicht mehr auf Uhr angezeit.
BT trennen; BT aktivieren; Nachricht wird angezeigt.
Das gleiche Passiert wenn ich die Samsung App über den Einstellungen am Handy anhalten.
Nach dem erneuten Start geht alles wieder normal. Allerdings nur einmal.
Es schaut so aus als ob die App nur bei der Erstmaligen Verbindung mit der Uhr die Nachrichten synchronisiert.
Und dann nicht mehr.
Bin echt langsam genervt von diesem Problem.
Ein ähnliches hatte ich schon im Dezember nur da ging gar nichts mehr.
Hier halt eine Zurücksetzen der Uhr und dei Deainstallation der App.
Die Uhr wird genutzt mit dem LG G5.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar