Galaxy Active2 Watch gibts technische Daten ?

V
V.
User
Habe die Active 2 LTE bestellt, die noch immer nicht geliefert wurde
Jetzt wollte ich vorab mal schauen wie das Teil an meinem Handgelenk wirkt und eine Schablone aus Papier machen
Dazu bräuchte man aber genaue Abmaße , finde aber keine Seite mit technischen Daten
Die Bedieunungsanleitung zumindest sollte doch Maße beinhalten, in der (englische) konnte ich aber nichts finden
Wenn man von 40mm und 44mm spricht denke ich das ist da Maß des Gehäuse aussen angeben, oder ?
Die Samsung Seite selbst gibt es igendwie keine Technischen Daten, immer wenn man bei der Uhr Seite auf technische Daten klickt landet man immer hier https://www.samsung.com/de/wearables/galaxy-watch-active2-r825/SM-R825FSSADBT/#specs
man dreht sich ständig im Kreis
vermutlich haben die keine Lust das ein zu Pflegen da ja bald die Acvtive3 kommt, wozu die Arbeit machen...
Hier ist wieder unser berühmte Roter Faden
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.

Similar threads

D
Hallo, mir ist aufgefallen, dass seit ca. 3 Monaten die Pulsmessung der Galaxy Watch Active2 44mm im Trainingsmodus sehr fehlerhaft ist. Beispielsweise bei meinem HIIT Training wird mir permanent ein Puls von ca. 90 angezeigt, obwohl dieser deutlich höher liegen sollte. Nachdem ich dann die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
126
B
H
Moin, moin ich muss hier mal meinen "Frust" los werden. Auf die Galaxy Watch 4 Classic hatte ich mich schon gefreut. Ich habe so gut wie alles, Vom Fernseher bis zur Watch von Samsung. Also sollte es wieder eine Samsung Watch sein. Die technischen Daten und die Funktionen lassen gutes erahnen...
Antworten
52
Aufrufe
390
D
A
Hallo Zusammen, es ist nun mittlerweile das 3. Mal das ich Probleme Probleme mit der Remote Verbindung habe. Das steigert schon den Frustfaktor. Aber der Reihe nach. Die Uhr hat immer die aktuelle Firmware drauf, auf dem Handy Galaxy S20+ wird die App (Galaxy Wearable) immer aktuell gehalten...
Antworten
26
Aufrufe
245
A
Zurück
Oben