Training starten nicht möglich

J
J.
User
Hallo, wenn ich auf Training starten gehe, kann ich dann die Sportart aussuchen und starten. Jedoch passiert nichts. Der Screen wird schwarz und danach geht es wieder zurück ins Menü ohne das Trsinkng gestartet zu haben.
Was kann ich machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin L: @Jasiraquel ,
welche Smartwatch benutz du? Oft hilft bei solchen bugs auch ein Werkreset - wenn du es nicht schon ausprobiert hast.
Beste Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Jasiraquel ,
welche Smartwatch benutz du? Oft hilft bei solchen bugs auch ein Werkreset - wenn du es nicht schon ausprobiert hast.
Beste Grüße
 
Hallo! Danke, nach dem 2. Mal reseten hat dann alles wieder funktioniert *:smiling-face:
LG Jasmin
 
Hallo L: @Jasiraquel,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Das ist ja super, dass jetzt alles wieder rund läuft. *:sun-with-face:
 
Hallo L: @Jasiraquel,
hat dir L: @Captain_Popeye1s Vorschlag, einen Werksreset zu machen, weiterhelfen können? Halte uns doch gern auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, Seit dem neuen Update ist es ja sehr umständlich das Training zu starten. Man muss jedes mal 1.die Lünette auf bis zur Trainingsseite drehen 2.auf trainieren klicken 3.Sportart auswählen 4.auf Training starten klicken und los geht's Warum ? Kann man das wieder umstellen so wie es...
Antworten
4
Aufrufe
120
D
P
Hallo, ich habe die Watch erst 3 Tage und komme nicht weiter. Ich habe ein Training ausgewählt um die Funktion zu testen, habe es gestartet, beendet. Leider wird mir jetzt immer dieses Training angezeigt und ich habe keine Möglichkeit zurück zum Hauptmenü zu gelangen. Gestern habe ich die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
F
Hallo, ich habe hier eine Gear Sport SM-R600. Nach einiger Zeit ohne Nutzung treten seit ein paar Wochen zwei Probleme auf, die wohl zusammenhängen: 1) Im Freien wähle ich die Funktion Trainieren, dann Laufen. Ich warte ich bis die Symbole für GPS (Meldung: "Standort erkannt") und Puls beide...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
J
Ein liebevolles Hallöli in die Runde, ich bin neu hier, habe die Active (nicht die Active 2) seit einer Woche. Wenn ich z.B. das Training "Gehen" starte, misst die Uhr ganz normal die HF. Es gibt ja die Möglichkeit, über die Health App verschiedenene Sportprogramme hinzuzufügen. Wenn ich das...
Antworten
4
Aufrufe
166
D
P
Hi ich hoffe einer kann mir helfen und zwar ich habe eine Samsung galaxy Watch mit der modellnummer SM-R810. Ich gehe gerne Inliner fahren und würde das gerne zu meinem Training auf meiner Uhr hinzufügen aber funktionieren will es nicht ich hab schon das gefühl das ich es gar nicht hinzufügen...
Antworten
8
Aufrufe
222
D
Zurück
Oben