P
P.
User
Hallo,
ich habe die Watch erst 3 Tage und komme nicht weiter. Ich habe ein Training ausgewählt um die Funktion zu testen, habe es gestartet, beendet. Leider wird mir jetzt immer dieses Training angezeigt und ich habe keine Möglichkeit zurück zum Hauptmenü zu gelangen.
Gestern habe ich die Uhr zurückgesetzt, konnte ein Training auswählen und habe jetzt wieder das Problem. Ich muss das Training starten, kann dann beenden und wenn ich schnell bin kann ich auf "neues Workout" klicken.
Gibt es keine Möglichkeit, aus dem Training gelangen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Christine
ich habe die Watch erst 3 Tage und komme nicht weiter. Ich habe ein Training ausgewählt um die Funktion zu testen, habe es gestartet, beendet. Leider wird mir jetzt immer dieses Training angezeigt und ich habe keine Möglichkeit zurück zum Hauptmenü zu gelangen.
Gestern habe ich die Uhr zurückgesetzt, konnte ein Training auswählen und habe jetzt wieder das Problem. Ich muss das Training starten, kann dann beenden und wenn ich schnell bin kann ich auf "neues Workout" klicken.
Gibt es keine Möglichkeit, aus dem Training gelangen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Christine
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.