Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
D
Hi, ich bin seit dem Update der S3 auf Tizen 4.0 echt genervt. Stelle ich das Handy auf Nicht stören, vibriert die Uhr bei Benachtichtigungen nicht mehr In der Wearable app habe ich schon "nicht stören syncronisieren" ausgeschaltet. Bei Anrufen vibriert die Uhr auch, aber bei WhatsApp, Telegramm...
Antworten
3
Aufrufe
132
D
W
Antworten
2
Aufrufe
109
D
M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
118
D
W
Was ist beim Kauf einer Ladestation mit integrierter Powerbank zu beachten. Ist induktives Laden standardisiert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1306022
Antworten
2
Aufrufe
132
D
H
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Samsung Galaxy Watch Active und möchte gern immer bei eingehenden Benachrichtigungen und Anrufen darauf eine Vibration erhalten, auch wenn mein Smartphone auf Lautlos-/Nicht stören-Modus ist. Geht das? 1305913
Antworten
1
Aufrufe
196
D
S
Guten Abend, seit dem letzten Update musste man bei der GearS3 classic ein PIN einstellen und man kann denn nicht mehr ausschalten. Der Modus Normal und Muster sind jetzt grau und können nicht gewählt werden. Hat da wer eine Lösung? Die Benachrichtigungen für Knox Sachen habe ich deaktiviert...
Antworten
6
Aufrufe
86
D
T
Eigentlich sollten doch Updates Verbesserungen mit sich bringen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, diese zu deaktivieren ohne tief ins System eingreifen zu müssen, würde ich es sofort tun. Nach dem letzten Update der Galaxy Active kann ich die Stressmessung nicht mehr deaktivieren, somit läuft die...
Antworten
3
Aufrufe
127
D
B
Hallo zusammen, ich bin besitzer der Gear S3 und bin aktuell top zufrieden damit. Ich habe mir vor wenigen Tagen die Bose SoundLink Around-Ear-Kopfhörer II gekauft (Bluetooth), wenn ich die Uhr + Kopfhörer mit meinem Galaxy S10 koppel klappt dies auch ohne weiteres nur wenn ich anfange Musik zu...
Antworten
2
Aufrufe
159
D
W
Musste mal gesagt werden! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1301851
Antworten
5
Aufrufe
89
D
W
Ist die "alte" Active hardwareseitig für die Sturzerkennung vorbereitet? 1301848
Antworten
3
Aufrufe
127
D
W
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Audio Qualität von MP3's Offline von der Active leicht reduziert? 1301847
Antworten
3
Aufrufe
107
D
W
Antworten
1
Aufrufe
124
A
J
Guten Tag, wie starte ich das Schlaftracking auf der Gear Fit 2 pro ? Ich habe da nichts gefunden... Muss das Handy dazu an sein und mit der Uhr verbunden sein ?? Ich hatte irgendwo gelesen man braucht gar nichts machen.... hatte das heute nacht getestet - hatte die uhr um - ist aber nichts...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
U
Was nun? Ich habe seit heute, als ich die Uhr Resetet habe, diese Nachricht und auch durch Hard Resets lässt sich nichts beheben... 1305477
Antworten
1
Aufrufe
104
A
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Gebe ich auf meinem Smartphone (Galaxy S8) einen Alarm ein (in der App "Uhr"), wurde der bisher auf meiner Galaxy Watch unter "Alarm" angezeigt (mit einem kleinen Smartphone neben der Zeit). Ich konnte auch über die Watch den Alarm ein- und ausschalten sowie...
Antworten
19
Aufrufe
167
A
F
YouTube-Influencer RobBubble war im Auftrag von Samsung gemeinsam mit Schülern auf "Coding Klassenfahrt" auf Wangerooge. Im unserem Video erfahrt ihr mehr über das Projekt. 1308246
Antworten
0
Aufrufe
105
F
M
Hallo, habe jetzt seit 2 Wochen meine Gear fit 2 in gebrauch. Irgendwie stimmt mit der Akku Anzeige etwas nicht. Wenn ich nach einer Nacht laden das Gerät wieder einschalte zeigt es 85 % Ladung an. Dieses wird durchgehend angezeigt bis die Uhr nach 2,5 Tagen plötzlich ausgeht. Ist sie defekt...
Antworten
5
Aufrufe
116
J
E
Hallo, ich bin neu und habe folgende Frage................. Leider hat mein 2jähriger Sohn an der Uhr "gespielt" und anscheinend hat er die Widgets nach dem Ziffernblatt gelöscht ;o( Es werden nicht mehr die einzelnen Sachen angeboten wir Pulsmessung, Etagen, Schrittzähler ect ect ..... es...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
K
Hallo, seit vorgestern habe ich eine System-Update auf meinem HONOR 8 und seitdem synchronisiert sich meine Gear S3 nicht mehr vollständig mit S Health. Jemand noch dieses Problem? Neue Installation der SHEalth App war erfolglos. 276216
Antworten
2
Aufrufe
135
J
F
Meine Gear lief eine Zeitlang prima an meinem XZ Premium. Dann konnte es sich nicht mehr Koppeln. Gear zurückgesetzt und plötzlich zeigt mir das Handy zwei Bluetoothgeräte an. "Gear S3 (94DD)" und "Gear S3 (94DD) LE" Was ist das LE für eins? Nach langem probieren hat sie die Gear wieder...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
K
Hallo! Hatte mein Gear Fit 2 vor kurzem zum Service geschickt, weil das GPS ungenau war, zu wenige Etagen gezählt wurden und ich das Gerät angeblich zwischendurch nicht getragen habe. Ergebnis war, dass die Hauptplatine getauscht wurde. Danach funktionierte alles wieder. Bei dem Tausch wurde...
Antworten
5
Aufrufe
174
J
N
Guten Abend Gemeinde Habe heute meine Gear S3 bekommen und bin, auf dem ersten Blick, soweit zufrieden. Wollte nun einige Zifferblätter installieren und dies ging auch über das handy und Bluetooth ganz gut. Wollte selbiges nun über WLAN machen und das ging leider nicht. Habe WLAN installiert...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
G
Kann man beim gear fit 2 ein Ziel für den Kalorienverbrauch einrichten? Ziel für Schritte, Etagen oder Trainingsdauer geht, Kalorienverbrauch scheinbar nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 257114
Antworten
3
Aufrufe
99
J
T
Huhu in die Runde, ich habe seit einer Woche die Gear S2. Ich habe sie bislang zweimal aufgeladen. Nun war ich zwei Tage verreist, der Akku hat auch super durchgehalten. Als ich sie heute morgen auf die Ladeschale legen wollte, bekam sie keinen Kontakt mehr, sprich ein Aufladen war nicht...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
B
Hallo, Ich überlege mir diese super tolle smart watch zu kaufen. ich besitze jedoxh kein Samsung galaxy sondern ein huawei p10. ist das mit diesem handy trotzdem problemlos zu ermöglichen. danke für die schnelle Antwort Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
206
J
S
Hallo, habe seit ein paar Wochen das Phänomen dass zwar die Laufaufzeichnungen alle funktionieren (km Anzahl, kmh, herzfrequenz) aber die Uhr trotz eingeschaltetem "Guide at intervals" nicht mehr nach jedem Kilometer vibriert und mit eine Zusammenfassung gibt. Habe die Uhr schon von 1km auf...
Antworten
7
Aufrufe
124
J
P
Kurz nachgefragt, ist die Gears s2 Classic kompatibel mit einem Ihone? Oder in wie fern würde die Uhr funktionieren mit einem Iphone? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 240020
Antworten
5
Aufrufe
136
J
N
Hallo. Ich habe mir das Gear iconX vor 1 Monat gekauft. Wenn die Kopfhörer dreckig waren habe ich sie auch immer gereinigt, und das Gitter gewechselt . Mein Problem ist aber, das auf den Linken Kopfhörer, das Gitter ständig abfällt. Soll ich es zu kleben oder eintauschen? 805974
Antworten
5
Aufrufe
115
A
R
Hallo zusammen, ich habe leider ein großes Problem mit der Gear Fit 2 pro. Ich hbae seit anfang an, dass ich wenn ich die Wohnung putze etc. Das Problem, dass die Uhr sofort sagt, ich mache ein anderes Workout Out dieses passiert auch, wenn ich einfach auf der Couch liege. Des Weiteren ist in...
Antworten
2
Aufrufe
127
A
M
Meine Gear Fit 2 läst sich nicht mehr aufladen. Die kontakt habe ich gereinigt, mehrere USB Adapter ausprobiert an unabhängigen Steckdosen ausprobiert und ein Wachkelkontakt am Kabel scheints auch nicht zu sein. Die Uhr ist seit ca. 3 Monaten ingebrauch. Bin grad etwas ratlos habt ihr noch...
Antworten
2
Aufrufe
171
J
Zurück
Oben