Warnton bei Pulsmessung

S
S.
User
Liebe Community.
Ich habe mir eine Active2 gekauft und kann leider keine Einstellung finden, wo mir beim Über - oder unterschreiten einen von mir eingerichteten Pulsfrequenz einen Warnton/Vibration erhalte.
Beim Kauf wurde mir das zugesichert.
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal
Sam651

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Sam651,
diese Option findest du, indem du bei "Puls" über die drei Punkte die "Puls-Warneinstellungen" öffnest. Bitte beachte aber, dass der Alarm erst einsetzt, wenn 10 Minuten lang der bestimmte Wert über- bzw. unterschritten wird. Wenn du die Option dort nicht finden kannst, dann stell die Messung bitte einmal auf "Fortlaufend" um.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein neuer S20 FE 5G, keinen Warnton bei niedrigem Akkustand, Pop-up (der wenig nützt) schon, von sich gibt. Alles andere/ alle anderen Meldungen ertönen schön laut und wie eingestellt häufig nur diese nicht. Im Netz konnte ich nichts finden. Der Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
180
M
A
Hallo liebe Leute. Leider finde ich niemander der mir sagen kann wo ich den Automatischen Pulsmesser einstellen kann also den Intervall odet wann er überhaupt anspringt. Hoff ihr könnt mir helfen. Lg :) Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
11
Aufrufe
151
J
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen dem Galaxy Fit Fitnesstracker gekauft. Seitdem war ich 7 mal Laufen und jedesmal hat die Pulsmessung ausgesetzt bzw. ist auf einem Wert stehen geblieben. Ein Neustart hat nur manchmal etwas gebracht. Ich habe verschiedene Positionen des Bandes probiert...
Antworten
8
Aufrufe
124
F
N
Hey Community leider bin ich mit der Pulsmessung meiner Galaxy Watch4 nicht zufrieden. Da ich regelmäßig meinen Puls ablesen möchte, habe ich die Messung auf 'fortlaufend' festgelegt. Während diese beim Workout einwandfrei funktioniert, unterbricht diese im "Idle" sehr oft, obwohl die Uhr...
Antworten
12
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben