Gear 3 Pulsmesser

A
A.
User
Hallo liebe Leute. Leider finde ich niemander der mir sagen kann wo ich den Automatischen Pulsmesser einstellen kann also den Intervall odet wann er überhaupt anspringt. Hoff ihr könnt mir helfen. Lg :)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Automatische Pulsmessung aktivieren:
In der Gear S3 das Menü öffnen >S Health antippen >die Lünette drehen bis "Einstellungen" erscheint >Einstellungen antippen >Lünette drehen bis "Auto-Pulsmessung" erscheint >Auto-Pulsmessung antippen >auf den Kreis neben Auto-Pulsmessung tippen und es somit aktivieren (aktiviert = grüner Strich im Kreis)
Der Ruhepuls wird regelmäßig und automatisch gemessen. Einstellungen können nicht vorgenommen werden.
Möchte man zusätzliche Messungen durchführen muß man selbst die Pulsmessung aktivieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Redbavarian1900 schrieb: Hi, gibt es auch die Möglichkeit mittels App etc. irgendwo die Ober und Untergrenze des Pulses einzustellen am besten mit Alarm bei über- unterschreiten der Grenzen ?
Hallo L: @Redbavarian1900,
ich habe gerade die Rückmeldung aus der Entwicklungsabteilung erhalten, dass so eine Ober- und Untergrenze mit Alarm nicht umsetzbar ist. Das gibt die Hardware (also speziell der Sensor) nicht her.
VieleGrüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Automatische Pulsmessung aktivieren:
In der Gear S3 das Menü öffnen >S Health antippen >die Lünette drehen bis "Einstellungen" erscheint >Einstellungen antippen >Lünette drehen bis "Auto-Pulsmessung" erscheint >Auto-Pulsmessung antippen >auf den Kreis neben Auto-Pulsmessung tippen und es somit aktivieren (aktiviert = grüner Strich im Kreis)
Der Ruhepuls wird regelmäßig und automatisch gemessen. Einstellungen können nicht vorgenommen werden.
Möchte man zusätzliche Messungen durchführen muß man selbst die Pulsmessung aktivieren.
 
Der Pfad ist der gleiche wie der, den L: @Urlaub oben für die Samsung Gear S3 angegeben hat.
 
Ao Leute habe den Mist durch Zufall gefunden ihr müsst in den Bereich Workout Erkennung gehen, dann auf Hilfe, bis nach unten scrollen da steht Einstellung .anklicken und fertig da kann man sich aussuchen wie man denn puls messen möchte, also sorry @ Samsung, beschissener geht's wohl kaum!! *1f620.png*
 
Marc hat vollkommen recht.
Die ganze Bedienungsanleitung bei Samsung ist Schrott. Man muss sich immer im Internet durchhangeln wenn man ein Problem hat.
Der Service ist o.k. Aber immer Service kontaktieren oder Internetsuche?
Meine Herren von Samsung dafür gebe ich höchstens einen Stern.
 
Hallo L: @Wollebaer,
vielen Dank für dein Feedback zur Bedienungsanleitung. Auch das habe ich bereits weitergegeben.
Grüße
 
Hi, gibt es auch die Möglichkeit mittels App etc. irgendwo die Ober und Untergrenze des Pulses einzustellen am besten mit Alarm bei über- unterschreiten der Grenzen ?
 
Hallo L: @Redbavarian1900,
einen solchen Alarm kann man nicht einstellen. Ich leite das aber gerne mal weiter.
Viele Grüße
 
@Redbavarian1900 schrieb: Hi, gibt es auch die Möglichkeit mittels App etc. irgendwo die Ober und Untergrenze des Pulses einzustellen am besten mit Alarm bei über- unterschreiten der Grenzen ?
Hallo L: @Redbavarian1900,
ich habe gerade die Rückmeldung aus der Entwicklungsabteilung erhalten, dass so eine Ober- und Untergrenze mit Alarm nicht umsetzbar ist. Das gibt die Hardware (also speziell der Sensor) nicht her.
VieleGrüße
 

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Gemeinde. Ich bin begeistert von der neuen Uhr, allerdings stehe ich vor dem Problem das ich leider nicht rausfinden wo ich den Pulsmessungs Intervall einstellen kann. Hab schon diverse Beiträge gefunden zum Thema Gear S 3, diese haben leiden nicht geholfen. Vielleicht habt...
Antworten
10
Aufrufe
170
A
F
Hallo Zusammen, kennt einer eine Möglichkeit, bei der Gear S3 im Workoutmodus die Pulsmessung zu deaktivieren? Ich gehe immer wieder Wandern und brauche dabei keine Pulsmessung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke! VG Tobi...
Antworten
8
Aufrufe
146
K
B
Habe früher die Pulsmessung auf meiner GW4 einstellen können, alle 10 Minuten, fortlaufend und dauernd. Ich finde die Einstellungen nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie es geht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4323204
Antworten
4
Aufrufe
561
W
K
Wie und wo kann ich die Pulsmessung an der Gear Sport ändern? Ich möchte sie so einstellen dass der Akku so lange wie möglich hält. GPS und Wlan hab ich bereits aus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1015140
Antworten
3
Aufrufe
116
J
S
Hallo, neben meiner Gear Fit 2 Pro habe ich nun auch eine Gear Fit e. Ist es bei Letzterer auch möglich die Art der Pulsmessung zu verändern? Bei der 2 Pro kann man auch "häufig" auswählen. Bei "dauerhaft" wird der Akku einfach zu schnell leergedudelt. Kann man das vielleicht mal per Update...
Antworten
8
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben