Einstellungen Gear Sport

K
K.
User
Wie und wo kann ich die Pulsmessung an der Gear Sport ändern?
Ich möchte sie so einstellen dass der Akku so lange wie möglich hält. GPS und Wlan hab ich bereits aus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Klausffm,
du kannst die Pulsmessung in der App Samsung Health ändern. Öffne die App, navigiere auf Puls und dann auf Pulsmesseinstellungen. Wenn du hier die Option "Niemals" wählst, wird der Puls nur ermittelt, wenn du in der App auf "messen" tippst.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Klausffm,
du kannst die Pulsmessung in der App Samsung Health ändern. Öffne die App, navigiere auf Puls und dann auf Pulsmesseinstellungen. Wenn du hier die Option "Niemals" wählst, wird der Puls nur ermittelt, wenn du in der App auf "messen" tippst.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, ist es möglich in Verbindung mit iOS das GPS des iPhones zu nutzen? Mein Anwendungsfall: Ich möchte die App "Endomondo" auf der Gear Sport nutzen und darauf das Training starten, um die Daten im Blick zu haben. Allerdings möchte ich aber auf das GPS des verbundenen iPhone zugreifen, da...
Antworten
2
Aufrufe
107
D
M
Hallo, Ich habe seit ca drei Wochen plötzlich das Problem, das der Akku meiner Gear Sport keinen Tag mehr schafft. Zu meinen Einstellungen vor diesem Problem: über Nacht geladen, morgens 100%, Helligkeit 3, Benachrichtigungs Vibration nur bei Anrufen und wenn kein Bluetooth Empfang zum Handy...
Antworten
5
Aufrufe
126
A
M
meine Sports Gear Funktioniert nicht. Koppelt sich nicht. Ich kann auf nichts zugreifen. Im Display erscheint immer nur: Bildschirm Deaktivieren mit der Handfläche berühren. Habe auch keinen zugriff auf die Einstellungen. Die Sports Gear wurde am 15.06.2019 Gekauft. 1195087
Antworten
1
Aufrufe
167
J
G
Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport eingerechnet, richtig? In der Samsung Health App habe ich meine Körperdaten eingegeben und ich erhalte einen...
Antworten
9
Aufrufe
138
J
S
Ich finde keine Möglichkeit über die Gear Sport einen Anruf zu beenden bzw. Aufzulegen. Die Lünette drehen bringt leider auch Nichts. Hat jemand einen Tipp? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 900738
Antworten
8
Aufrufe
97
J
Zurück
Oben