Schrittzähler der Gear Sport zählt zu wenige Schritte

V
V.
User
L: @DavidB
Hi. Hatte heute einen 8,5km Lauf aber die Uhr hatte gerade mal 350 Schritte.
Wie das?
Habedas GPS und Herzfrequenzsignal abgewartet. Alles wurde aufgezeichnet aber....
99760iE195E2239EB7271A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Vural1,
ich habe in einem deiner anderen Beiträge gesehen, welche Uhr du hast und deinen Threadtitel entsprechend angepasst. Ich empfehle dir generell, aussagekräftigere Titel zu verwenden. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass andere Community Mitglieder deinen Thread anschauen und dir weiterhelfen, höher. *:winking-face:
Nun zu deinem Anliegen: Da hat sich entweder deine Gear Sport oder die Samsung Health App wohl etwas verschluckt. Hast du schon versucht, Smartphone und Uhr neu zu starten? Außerdem kannst du prüfen, ob sich Geräte und App auf dem aktuellen Softwarestand befinden.
 
Hallo L: @Vural1,
sind die Schritte bei deiner Gear Sport immer noch seltsam?
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
R
Nach dem großen Update auf UI5 zählt meine Watch 5 viel weniger Schritte. Eine festgelegte Strecke von 1000 Meter quittiert die Uhr nur noch mit ca 800 Metern. Mit der vorherigen Version kam ich auf durchschnittlich 15000 Schritte/Tag......jetzt mit Mühe und Not auf gerade mal 9000-10000...
Antworten
4
Aufrufe
206
E
K
Hallo, meine Fit 2 zählt zu wenig Schritte. Habe es heute morgen wieder bemerkt. Nachts war es auf Null dann musste ich in den ersten STock zum Kleinen Mann und habe es in nur 14 Schritten geschafft. Nachgezählt waren es 32. Handy hatte ich auch mit hat 30 gesagt. Auch Tagsüber sagt die Uhr...
Antworten
15
Aufrufe
443
A
B
Seit dem letzten Update der Gear Fit 2 Pro zählt sie die Schritte nicht mehr richtig. Am Morgen war ich walken, hatte das Handy (Samsung S7 Edge) mit dabei. Dä Handy gab mir 9700 Schritte. Auf der Gear, die ich den ganzen Tag trug, hatte ich am Abend knapp 9000 Schritte. Wohlbemerkt, das Handy...
Antworten
19
Aufrufe
168
D
S
Hi, Ich habe vor längerer Zeit von meinem Freund die Galaxy Watch 42mm geschenkt bekommen. Die Uhr zählt einfach viel zu viele Schritte. Hab die Watch schon mehrmals zurückgesetzt. Auch ein ständiges neustarten der Uhr bringt nichts. Und sie zählt, ich weiß nicht ob die Watch das macht, keine...
Antworten
13
Aufrufe
157
S
Zurück
Oben