Fit 2 zählt Schritte falsch / zu wenig

K
k.
User
Hallo,
meine Fit 2 zählt zu wenig Schritte. Habe es heute morgen wieder bemerkt. Nachts war es auf Null dann musste ich in den ersten STock zum Kleinen Mann und habe es in nur 14 Schritten geschafft. Nachgezählt waren es 32.
Handy hatte ich auch mit hat 30 gesagt. Auch Tagsüber sagt die Uhr weniger Schritte als mein S20+ .
Getsern mit der Lady spazieren gewesen, ihre Active 2 hatg fast mit dem Handy übereingestimmt, mein S20+ hat auch xxxx Schritte gesagt (waren+/- 30 Schritte) , Fit 2 hat gute 1400 weniger gezählt....
Habe schon das Update drauf, danach schon 2 mal zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
ich hab ein mi band 5 kennst du und wenn ja wie findest du es so
 
Meinst Du nicht das Du hier ein wenig Off Topic unterwegs bist‍*2642.png*
 
und darf ich nicht schreiben was ich möchte mich halt auch die Meinung von anderen Leuten wie die das sehen
 
Doch darfst Du, aber dann bitte in einem eigenen Thread. Deine Antwort oder Frage hat nichts mit dem ursprünglichen Problem zu tun und ist somit Off Topic, ganz einfach. Außerdem verstößt Du mit Deiner Diskussion gegen die Forenregeln, es ist hier nicht erlaubt über fremde Hersteller zu diskutieren. Aber Du kennst ja wahrscheinlich die Posts der Moderatoren mit der Sperrandrohung, wenn nicht bist Du auf dem besten Wege so etwas zu bekommen.
 
okay dann mache ich es nicht mehr und darf ich also nicht über andere Marken was fragen die nicht von Samsung sind
 
Du darfst die hier schon erwähnen, die können ja auch mit Samsung Geräten gekoppelt werden. Du wolltest aber hier einen Meinungs- oder Erfahrungsaustausch zu Deinem Fitnesstracker etablieren. Das dürfte bei den Mods nicht besonders gut ankommen.
 
okay sry das wusste ich jetzt nicht so genau ob das so gut jetzt weiß ich es das ich es nicht so gut und mache es auch nicht mehr
 
Kein Problem am Wochenende, da sind hier keine Mods unterwegs ;) . Wenn Du in der Members App unterwegs bist und damit leben kannst könntest Du es dort löschen.
 
soll ich das jetzt löschen was ich geschrieben habe oder meinst du ich kann das so lassen
 
okay es war es nett mit dir zu schreiben wünsche dir noch einen schönen Abend
 
Danke gleichfalls, mach es gut und genieße die Freizeit die Du hoffentlich auch hast.
 
wie ist denn passiert was hast du für eine Impfung bekommen und was hast du für welche Nebenwirkungen
 

Similar threads

B
Seit dem letzten Update der Gear Fit 2 Pro zählt sie die Schritte nicht mehr richtig. Am Morgen war ich walken, hatte das Handy (Samsung S7 Edge) mit dabei. Dä Handy gab mir 9700 Schritte. Auf der Gear, die ich den ganzen Tag trug, hatte ich am Abend knapp 9000 Schritte. Wohlbemerkt, das Handy...
Antworten
19
Aufrufe
167
D
S
Meine Gear Fit 2 zählt wenn ich zum Beispiel Wäsche zusammen lege etliche Schritte und startet sogar oft ein Workout. Das kann doch so nicht richtig sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 244769
Antworten
2
Aufrufe
117
A
L
Warum zeigt mir meine Uhr weniger Schritte an als die App? Bei der Einstellung welche Schritte gezählt werden sollen habe ich auf beides geklickt da dort stand das nicht doppelt gezählt wird. Habe aber das Gefühl das eben doch doppelt gezählt wird. Was kann ich tun? Danke Da die Aussage aufkam...
Antworten
16
Aufrufe
176
U
D
Guten Morgen, Gestern war ich mit meiner Familie im Zoo und dort haben wir eine große Abweichung der Schritte festgestellt. Laut meiner Gear Fit 2 bin ich ca. 10.000 Schritte gegangen, mein Mann trackt über sein iphone und meine Mutter über ein Fitnesarmband von Garmin, beide lagen bei ca...
Antworten
3
Aufrufe
141
J
M
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich die Gear Fit 2 Pro. Am Wochenende hatte ich einmal eine automatische Erkennung des Workouts "Gehen", und einmal habe ich das Workout "Gehen" manuell gestartet. Bei der automatischen Erkennung wurden die Schritte mitgezählt und sind in die tägliche...
Antworten
7
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben