Gear S3 setzt sich plötzlich zurück

N
N.
User
Habe mir vor kurzem die Gear S3 Frontier gekauft und nutze sie mit dem iPhone 8.
Sie läuft soweit gut, doch setzt sie sich ganz plötzlich und ohne meine Einwirkung in den Werkszustand zurück. Dies passiert relativ häufig. Heute alleine zweimal.
Hat jemand ähnliche Probleme oder gibt es eine Lösung für das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @NavyNeals,
das klingt merkwürdig. *:thinking-face: Passiert das denn von Anfang an? Prüfe bitte, ob sie sich auf dem aktuellen Softwarestand befindet.
 
Hallo L: @NavyNeals,
besteht das Problem denn aktuell noch bei dir oder konntest du es lösen?
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo zusammen,Unsere Tochter hat eine Gear Fit 2. Diese setzt sich regelmäßig auf Werkseinstellung zurück. Ich habe lange gerätselt, jetzt weiß ich aber in welchen Situationen es passiert. Wenn Sie in der Schule ist, hat sie ihr Handy aus (Vorgabe der Schule). Es stellt sich jetzt so dar, dass...
Antworten
6
Aufrufe
168
B
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
324
A
M
Hallo zusammen, ich habe mir nun auch die Gears S3 Frontier zugelegt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Allerdings nur dann, wenn ich die Samsung Healt App nicht installiert habe (auf iPhone 8). Normalerweise hält der Akku der S3 gute 2,5 Tage. Mit der App maximal einen Tag. WLAN, GPS und...
Antworten
6
Aufrufe
129
A
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
129
H
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben