Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
K
Hallo, Ich besitze eine Galaxy S 3 Frontier mit einer induktiven Ladestation Nun habe ich Meiner Frau eine Watch Active gekauft. Kann ich die Watch Active mit der Ladestation meiner Gear s3 laden.? Danke und Gruß Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
131
J
N
Kann die Samsung fit e au mit 2 Handys koppeln oder geht's das nur mit 1 Handy danke für die hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1284764
Antworten
2
Aufrufe
134
J
B
Hallo zusammen. Ich möchte gern auf meiner Gear3 Frontier, die Töne trennen. Also, bei Anruf soll die Uhr klingeln und vibrieren und bei Nachrichten stumm bleiben. Leider finde ich nur die Option, beides entweder an- oder auszuschalten. Hat jemand ein Tipp für mich ? Als Handy nutze ich das...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
B
Schönen Guten Tag! Ich wollte nachfragen, ab wann man die Galaxy Watch Ative 2 in der Armour Edition bestellen kann? Diese wurde ja vor kurzem vorgestellt. Im Samsung Shop ist zurzeit jedoch nur die normale Galaxy Watch Ative 2 gelistet. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! 1278280
Antworten
1
Aufrufe
95
D
O
Hallo, ich möchte die Galaxy Buds mit einem iPhone verwenden. Ist es generell möglich die Buds über ein Android-Smartphone per Wearable-App zu konfigurieren und mit dieser Konfiguration dann am iPhone zu verwenden? Es geht speziell um die Laut-Leise Touchfunktion. Und bitte keine...
Antworten
2
Aufrufe
104
O
K
Hallo zusammen, Ich suche eine Smartwatch für meine Tochter. Das meiste Zeug speziell für Kinder ist optisch zu bunt oder nicht wasserdischt. Ich war Besitzer einer Gear S3 und habe jetzt die aktuelle Watch. Gibt es für Samsungs Smartwachtes kleinere Armbänder? Ich benötige zusätzlich eine App...
Antworten
2
Aufrufe
126
D
J
Hallo, ich würde mir gerne die Galaxy Watch Active zulegen. Jetzt meine Frage : " Ist diese Active mit dem Huawei mate 20 pro kompatibel? " Hat jemand Erfahrung damit? Lg 1126117
Antworten
4
Aufrufe
142
I
F
Hallo, ich besitze seit einiger Zeit eine Gear S3. Leider finde ich es sehr schade, dass während einem Workout andauert der Bildschirm auf die Uhrzeit umschaltet. Erst nach einer Aktivierungsgeste wird das Workout wieder angezeigt. Das ist nur lästig. Warum kann nicht beim jeweiligen Workout...
Antworten
19
Aufrufe
140
J
M
Die Kalorienberechnung beim Wandern ist falsch und entspricht nicht sonst üblichen Berechnungen. So werden z.B. bei einer aufgezeichnete Wanderung von 3 Stunden mit 460 Hm im Aufstieg und Abstieg und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 3,5 km/h nur 279 kal Verbrauch berechnet. Wie kann das...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
U
Moin, in der App auf dem Smartphone gibt es ja unzählig mehr Sportarten zum Tracken als auf der Galaxy Watch. Wie schaut es aus, wenn ich Bogenschießen auf dem Handy starte. Gibt es dann auch eine Verbindung zur Ihr? Oder gibt es die Möglichkeit das Workout zur Uhr hinzuzufügen? 1279903
Antworten
1
Aufrufe
105
J
H
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit bei der Samsung Galxy Watch 46mm eine Art Trainingsplan oder Trainingsprogramm zu gestalten. An einen kleinen digitalen Fitnesscoach will ich dabei noch gar nicht denken. Lt. Samsung Webseite soll das auch über die SamsungHealth-App...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
L
Vor 4 Jahren kaufte ich die erste. genau 2 Tage nach der Garantiezeit, ließ sie sich nit mehr laden. Ich kaufe zähneknirschend eine neue. Zum Geburtstag, 8.8.2017. Zweimal war die Gearfit seidem in Reparatur, jeweils weil sich die Kontakte aufgelöst haben. Nun, 15 Tage nach Ablauf der Garantie...
Antworten
1
Aufrufe
94
J
1
Ich habe seid dem 07.04.2018 dieses Armband. Der Akku hält keine 24 Stunden.....Helligkeit verringert, GPS ist aus.....Wlan ist aus.....Anzeige ausgeschaltet....was kann ich tun . Bin sehr enttäuscht..... 471953
Antworten
14
Aufrufe
167
L
D
Gerade erst ist das Galaxy Note10+ erschienen. Wir zeigen euch Bilder und beschreiben unseren ersten Eindruck detailliert. Im Newsroom findet ihr unser Hands on zum Galaxy Note10+. 1284989
Antworten
0
Aufrufe
134
D
A
Hallo, von einem Tag auf den anderen habe ich fehler beim Stitchen. Es entstehen Doppler und Schatten an den Nahtstellen. Klar, hundertprozentig war das nie, aber jetzt ist es SEHR deutlich. Ich habe schon die Softare (Mac) gerade auf den neuesten Stand gebracht (Version Version 1.0.3213.0)...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
I
Guten Tag an alle, also eigentlich wurde diese Frage schon mehrfach beantwortet. Mein Problem ist, das viele Apps nicht mehr vorhanden sind und ich keine Alternative finden kann. Meine Geräte sind die Gear VR und das Samsung S9. Meine Ansätze waren diverse package Disabler aber keine blockiert...
Antworten
3
Aufrufe
291
D
J
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch zeigt neuerdings nur noch die Gesamtschrittzahl von Handy und Uhr an ? Weiter funktioniert der Höhenmesser und die funktion der Stockwerke nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem / Lösung ? Danke vorab & Gruß Micha 1269982
Antworten
5
Aufrufe
119
D
C
Servus, ich habe das Problem wenn ich im Auto über Spotify Musik hören möchte und wenn meine Galaxy Watch auch mit dem Handy verbunden ist, wird die Qualität der Musik deutlich schlechter. Ich kann den Fehler immer wieder reproduzieren. Schalte ich Bluetooth der Uhr an, besteht die Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
127
D
A
Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten eine Gear Fit 2 Pro, und habe das Gefühl, dass sie zu wenig Kalorien berechnet. Mein Grundumsatz liegt bei 1500 Kalorien. Ich hab gestern z.B. eine Stunde Sport (Zumba) gemacht und zusätzlich noch 15000 Schritte gegangen. Am Ende des Tages lag ich...
Antworten
1
Aufrufe
154
D
H
Hallo! Versuche verzweifelt meine neue Gear fit 2 Pro Uhr mit meinem Handy zu verbinden. Habe mir die Samsung Apps dazu geladen und das Handy findet auch die Uhr, aber sie lassen sich nicht koppeln. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Im Internet habe ich gesehen, daß einige zumindest...
Antworten
2
Aufrufe
115
S
G
Guten Morgen, Folgende Fragen 1. Ich dachte, dass Benachrichtigungen auf der Uhr im WLAN angezeigt würden? Habe dazu Bluetooth ausgeschaltet, WLAN ist lt Watch an. Ist aber nicht der Fall. Mein Telefon ist ein Google Pixel 2. 2. Meine Frau hat eine Galaxy Watch active. Unsere Schrittzahl...
Antworten
5
Aufrufe
131
D
D
Hallo, ich habe gerade meine Gear Fit2 Pro in Reparatur und erfasse daher die Workouts nur mit dem Smartphone und SHealth. Mir ist beim Radfahren aufgefallen, dass bei gleicher Strecke und annähernd gleichen Zeiten unterschiedliche Kalorienverbräuche ermittelt werden. 44 Min, 15,2 km - Nach Gear...
Antworten
5
Aufrufe
139
D
H
Hallo, ich musste mein Galaxy Fit2 wieder zurückgeben, weil das Armband viel zu kurz war und es längere nicht zu kaufen gibt. Nun habe ich ein Problem mit meinem Smartphone bezw. der installierten App. Da ich die ja jetzt nicht mehr brauche, wollte ich sie deinstallieren (Samsung Gear), was...
Antworten
3
Aufrufe
149
D
S
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der SmartThings-App. Ist es geplant, diese auch in Deutschland in den App-Store zu bringen? Scheinbar ist sie für den amerikanischen GalaxyStore bereits verfügbar, zumindest findet sich auf der amerikanischen Website eine entsprechende Beschreibung...
Antworten
5
Aufrufe
134
D
M
Hallo meine Samsung Galaxy Watch ist eine einzige Katastrophe! Es ist wie eine Wundertüte. Man weiß nicht was drin ist und was als nächstes passiert. Heute war ich z.B. im Wald laufen. Eine Strecke die ich schon öfters gelaufen bin. Nach dem 1 km war ich schon stutzig. Ich soll fast 9 min...
Antworten
5
Aufrufe
147
D
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
131
D
K
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Galaxy watch 46 mm ohne LTE die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe. Am Anfang konnte ich die Musik die auf dem Handy gespeichert ist und die von Amazon Musik gestreamte über die Uhr hören also auf dem Handy abspielen und der Sound kommt aus...
Antworten
1
Aufrufe
223
D
V
Hallo Community. Mein erster Eintrag. Besitze eine Gear Sport und habe festgestellt, dass ich beim Radfahren (40 km) egal wie ich mich anstrenge immer den gleichen Kalorienverbrauch habe. Das heißt egal ob vollpower oder nur langsam radeln immer am Ziel den gleichen Kalorienverbrauch. Meine...
Antworten
9
Aufrufe
161
D
A
Eure Smartwatch zählt eure Schritte nicht mehr richtig? Der Akkuverbrauch ist zu hoch? Oder es tritt ein genereller "Schluckauf" auf? Ein Werksreset hilft in solchen Situationen oft Wunder! Hier erklären wir euch, wie ihr ihn kinderleicht vorbereiten und ausführen könnt: Zurück auf...
Antworten
2
Aufrufe
113
D
B
Hallo, ich nutzte eine Gear Sport und SHealth mit Sync nach Strava. Beim Übertragen der Strecke (also der GPS-Daten) nach Strava wird immer ein Bild mit übertragen, aber keine Karte. Ich kann mir vorstellen, dass Strava die Karte selber anbietet. Aber ich kann das Übertragen der Strecke ohne...
Antworten
3
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben