Gear s3 Frontier nach handywechsel alle Kontakte weg

G
G.
User
Guten Morgen,
Nach meinem notgedrungenem Handywechsel sind nun leider alle Kontakte auf meiner Gear S3 weg. Gibt es irgendwie die Möglichkeit den "Werkszustand" rückgängig zu machen oder irgendwie wieder an die Kontakte zu kommen? Kann man die Gear S3 vielleicht irgendwie per Kabel mit dem PC verbinden um ein Datenrettungssystem durchlaufen zu lassen?
Gruß Dirk

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @G1C,
verstehe ich es richtig: Du hast die Daten deiner Gear S3 also nicht vor dem Neukoppeln gesichert? In diesem Fall ist es nicht möglich, sie wiederherzustellen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
118
U
N
Guten Tag! Ist es bei der gear s3 Frontier möglich im aod Display die Entsperrung durch Berührung des uhrendisplays abzuschalten? 400127
Antworten
9
Aufrufe
119
J
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
314
A
I
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe *:smiling-face: Ich habe meine Gear S3 Frontier resetted, da der Akku nur noch einen halben Tag durchhielt, obwohl ich nichts weiter getan habe als die Uhr zu tragen. Nun habe ich die Sprache eingestellt und werde von der Gear aufgefordert, die Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
154
H
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
126
H
Zurück
Oben