Bildschirm Gear S3 frontier

N
N.
User
Guten Tag!
Ist es bei der gear s3 Frontier möglich im aod Display die Entsperrung durch Berührung des uhrendisplays abzuschalten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Nils123,
wie meinst du das genau? Das Display der Samsung Gear S3 frontier geht an, wenn du den Arm bewegst. Dann ist auch der Touchscreen aktiv.
Viele Grüße
 
Hallo ! Ich hatte letzten schon einmal danach gefragt jedoch war meine Frage nicht genau genau genug! Also ich wollte fragen ob man im AOD Modus das aktivieren der Uhr mittels Berührung des Bildschirms deaktivieren kann ? Wäre schön wenn man die uhr ausschließliche mit drücken der Home Taste aktivieren kann
 
Hallo Nils,
ich habe deinen zweiten Thread zu diesem Thema hierhin verschoben, weil die Diskussion hier ja noch im vollen Gang ist.
Es ist nicht möglich, die Aktivierung des Bildschirms durch Berührung des Touchscreens abzustellen. Mich wundert es aber, dass sich bei deiner Gear S3 so leicht das Menü öffnet. Das meinst du doch, oder?
Wohnst du zufällig in der Nähe eines Customer Service Plaza? Dann führe das am besten den Kollegen dort vor Ort einmal vor. Vielleicht haben sie eine Idee, weshalb deine Uhr so sensibel reagiert.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
Viele Grüße
 
Ja genau das meine ich ... liegt das eventuell an der schutzfolie ?
 
Hallo Nils123,
deaktiviere doch bitte auf deiner Samsung Gear S3 einmal im Menü unter "Einstellungen > Gerät > Aktivierungsgeste" genau diese Funktion.
Wenn du dann dein Display einmal mit der Hand komplett abdeckst, wird dieses ausgeschaltet und du kannst es nur wieder durch Drücken der Knöpfe oder durch Drehen der Lünette aktivieren.
Ist es das, was du meinst?
Viele Grüße
 
Nein das meinte ich nicht .. Ich würde gerne meine Uhr im always on Display Modus ausschließlich mit drücken der Home Taste aktivieren... es ist nämlich echt ungünstig wenn bei der kleinsten Berührung die Uhr aktiviert wird... möchte aber auf die AOD Funktion nicht verzichten
 
Sofern "Uhr immer ein" (AOD) eingestellt ist muß ich immer 2 x auf das Display tippen damit eine Funktion gestartet wird.
"Uhr immer ein" (AOD) = Display ist ständig sichtbar aber die Uhr ist nicht aktiv.
Das erste Mal tippen = Display/Uhr wird aktiviert
Mit dem zweiten Mal antippen kann ich erst eine Funktion aufrufen.
Komme ich nur mit Gegenstände (Kleidung usw.) oder dem Handballen an das Display passiert nichts.
 
Bei mir reicht es leider einmal leicht über den Bildschirm zu streichen... egal ob ich mit dem pulli Jacke handballen etc. drüber streiche... Ich habe so gut wie alles ausgestellt .... und die Sensibilität ist auch aus ... wäre schön wenn es irgend eine Lösung geben würde
 
Selbst ein Lappen ohne Druck öffnet die Uhr also es wäre echt super wenn ihr das irgendwie deaktivieren könntet
 

Similar threads

M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
153
M
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
126
U
D
Hallo, wo kann ich Originale Armbänder von Samsung für die Gear S3 Frontier erwerben? 1534049
Antworten
1
Aufrufe
150
L
B
Hallo allerseits. Weiß zufällig jemand ob die gear s3 frontier noch Support bekommt, oder schon raus ist? 3154611
Antworten
1
Aufrufe
200
G
M
Hallo. Weiß irgendjemand, was mit den Updates für die Gear S3 frontier ist? Wird die Uhr überhaupt noch Updates bekommen? Mit freundlichen GrüßenMax 2118858
Antworten
3
Aufrufe
149
T
Zurück
Oben