Updates für Gear S3 frontier

M
m.
User
Hallo.
Weiß irgendjemand, was mit den Updates für die Gear S3 frontier ist? Wird die Uhr überhaupt noch Updates bekommen?
Mit freundlichen GrüßenMax

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also ich hatte im Mai das letzte Mal ein Update für meine S3-Frontier.
 
Ich denke ich auch. Aber in welchen Abständen kommen denn die Updates überhaupt?
 
Vermutlich bekommt die Gear S3 keine großen Updates, also Tizen 5 mehr. Dies würde ich hierbei auf das Alter des Gerätes (Release im Jahr 2016) zurückführen. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, wenn ein Update auf Tizen 5 geplant wäre, dass dies bereits veröffentlicht wäre.
 

Similar threads

M
Hallo. Wisst ihr, ob die Gear S3 noch Updates bekommt? Mit freundlichen GrüßenMax Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2047744
Antworten
2
Aufrufe
114
J
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
133
R
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
148
M
B
Hallo allerseits. Weiß zufällig jemand ob die gear s3 frontier noch Support bekommt, oder schon raus ist? 3154611
Antworten
1
Aufrufe
194
G
D
Hallo, wo kann ich Originale Armbänder von Samsung für die Gear S3 Frontier erwerben? 1534049
Antworten
1
Aufrufe
145
L
Zurück
Oben