Ladestation

K
K.
User
Hallo,
Ich besitze eine Galaxy S 3 Frontier mit einer induktiven Ladestation
Nun habe ich Meiner Frau eine Watch Active gekauft.
Kann ich die Watch Active mit der Ladestation meiner Gear s3 laden.?
Danke und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Kegelklaus,
    das geht nicht, da es sich um unterschiedliche Ladesysteme handelt. Außerdem empfehle ich generell, Geräte immer nur mit dem beiliegen Zubehör aufzuladen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Kegelklaus,
    das geht nicht, da es sich um unterschiedliche Ladesysteme handelt. Außerdem empfehle ich generell, Geräte immer nur mit dem beiliegen Zubehör aufzuladen.
     
    L: @Kegelklaus Gerne. *:new-moon-with-face: Ich hab den Beitrag mal als Lösung für diesen Thread markiert.
     

    Similar threads

    A
    Ich habe eine Gear3 und eine 46-LTE und habe jetzt meiner Frau eine Neue Active gekauft und bin entäuscht das ich die Active nicht in den Ladestationen der anderen Uhren Laden kann. Geht sofort auf rot blinken und sagt falsches Ladegerät. NORMAL? Die Ladestation der Active ist nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    A
    S
    Guten Tag, ist die Galaxy Watch induktive Ladestation EP-YO805BBEGWW kompatibel mit der Galaxy Watch 3 ? Wenn ja, welche Netzteil empfiehlt sich für diese Ladestation? 1949727
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    S
    F
    Hallo, Ich will mir eine Galaxy watch 3 bestellen. Ich weiß, das die Watch induktiv geladen wird. Ist bei der Uhr ein Ladekabel/Ladestation dabei? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4025040
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    U
    J
    Hallo zusammen, Ist es möglich die Samsung Buds Ladeschale auf allen Qi fähigen Induktiven Ladestationen zu laden? Ich habe nur Mal gelesen das das zum Beispiel bei der Gear S3 nicht möglich ist und einige sie bei dem Versuch fast gegrillt hätten. Ich möchte da kein Risiko eingehen. Ich habe...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    148
    J
    A
    Ich bin im Urlaub in Deutschland und habe meine Ladestation für meine Galaxy Gear Watch 46 mm vergessen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung für die Ladestation und das Ladekabel? Ich würde mir das dann bestellen. Danke. altair3290...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    103
    A
    Zurück
    Oben