Laden von Watch Active

A
a.
User
Ich habe eine Gear3 und eine 46-LTE und habe jetzt meiner Frau eine Neue Active gekauft und bin entäuscht das ich die Active nicht in den Ladestationen der anderen Uhren Laden kann. Geht sofort auf rot blinken und sagt falsches Ladegerät.
NORMAL? Die Ladestation der Active ist nicht benutzerfreundlich wenn man ein geschlossenes Uhrband hat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi akohlweis,
das Gerät sagt dir bereits, was Sache ist. Die Galaxy Watch Active kann nicht auf den Ladegeräten der beiden anderen Smartwatches geladen werden.
 
Hallo Marina
Deine Antwort bestärkt mich wieder zum nachdenken warum Samsung (S6,S7,S8 und S10 - TAB3 und 4 - 2UHD TVs)
zur info das ca. 2 Jahre alte Ladegerät von der smartwatch (etwas kleiner) geht auf der Active und der 46LTE - nur wo kriege ich dieses Teil?
Liebe Grüße
akohlweis
 
Hallo L: @akohlweis,
mir ist kein anderes Ladegerät bekannt, das mit der Watch Active geht. Ich verstehe auch nicht ganz, warum das Ladegerät der Active dir Probleme mit einem geschlossenen Armband macht. Es ist doch magnetisch und kann genauso durch den Ring geführt werden wie die Ladegeräte von Galaxy Watch und Gear S3. Oder verstehe ich da was falsch?
 
Hallo David
Induktives Laden ist doch ein Standard und Samsung schafft es nicht eine einheitliches Laden?
Es geht darum das ich 3 Standorte habe und bereit 3 Lader habe und nicht jetzt auch noch 3 Lader für die Active brauche.
Der Original Lader: Model EP-OR720 orig. Samsung geht auch mit der Active.
mfg akohlweis
 

Similar threads

D
Hallo zusammen , ich habe seit einger Zeit die Samsung Galaxy Watch Active. Die Uhr macht soweit alles was sie soll (nicht wie die Watch 46mm die mein Schrittemessen nur Müll ist und der Support nur sagt er hat das Problem an die Entwickler weitergeleitet, da aber diese Probleme seit...
Antworten
42
Aufrufe
322
J
B
Hallo, ich habe eine neue Galaxy Watch Active. Wenn dies auf die Ladestation gelegt wird ist das Display in normaler Anzeige und es wird er Ladestand angezeigt. Nach ein paar Sekunden blinkt der untere drittel des Bildschirm weiß und sehr hell in sehr hoher Frequenz wie ein Stroposkop. Im dem...
Antworten
7
Aufrufe
156
B
L
Hallo, Habe die Galaxy Buds mit dem EPPg 6100 Duo Ladestation erworben. Das Ladeetui hat nicht geladen von den Buds. Daraufhin wurden Buds komplett getauscht, wieder probiert und Sie wurden wieder nicht geladen. Es wurde die Ladestation getauscht gegen eine EpP5200. Die Buds laden immer noch...
Antworten
3
Aufrufe
137
A
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
147
N
J
Ich habe mir ein zweite Ladegerät für die Samsung Watch gekauft. Angeblich von Samsung. Da ich skeptisch war habe ich mir vor der Benutzung die Daten der Ladestationen angesehen. Bei der mitgelieferten Ladestation wird ein Input von 5,0 V =0,7A angegeben. Bei dem anderen Ladegerät 5,0V = 1,0A...
Antworten
1
Aufrufe
129
H
Zurück
Oben