Galaxy Watch Active Display blinkt bei laden

B
B.
User
Hallo,
ich habe eine neue Galaxy Watch Active. Wenn dies auf die Ladestation gelegt wird ist das Display in normaler Anzeige und es wird er Ladestand angezeigt. Nach ein paar Sekunden blinkt der untere drittel des Bildschirm weiß und sehr hell in sehr hoher Frequenz wie ein Stroposkop. Im dem Rest des dunklen Bildschirms, kann man schemenhaft den Ladestand erkennen. Der Akku wird dabei geladen. Das Geblinke kann doch nicht normal sein, hat das jemand Kenntnisse davon
Grüsse,
Dieter

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein, das ist nicht normal. Nimm doch einmal über Hilfe holen mit dem Support Kontakt auf. Das hört sich nach einem Hardware Fehler an. Bei meiner wird der Bildschirm dunkel, die Anzeige das Ladestands erscheint und diese springt auf dem Display hin und her damit der Bildschirm nicht einbrennt.
 
OK werde ich machen, sonst geht die halt zurück an den Lieferant
 
Klingt nach einem Plan, ich vermute einmal das dort mit Bordmitteln nichts zu machen ist.
 
Bis jetzt noch keine Reaktion von Samsung außer eine Eingangsbestätigung. Mal abwarten ist ja auch WE.
 
Was ganz gut funktionieren soll ist der Rückrufservice, da sitzt am anderen Ende direkt ein Techniker. Habe ich aber selber auch noch nicht benötigt, ist hier nur mehrfach erwähnt worden.
 
Ich hoffe das dauert nicht allzu lange, ist bei einem neu angeschafften Teil ja immer extrem ärgerlich.
 

Similar threads

I
Wenn Sonne auf meine Galaxy active watch scheint, flackert das Display ununterbrochen. Die Uhr wurde Mitte März neu erworben. Wenn ich dann die Uhr vors Gesicht halte, um zb die Zeit abzulesen, erscheint unten ein weißer Streifen und der Bildschirm schaltet sich normal an. Aber ansonsten...
Antworten
2
Aufrufe
500
J
L
Hallo zusammen, ich habe seit 04.2019 eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen ist der Display durchgehend schwarz. Verbindung zum Handy besteht, auch Sensoren funktionieren offenbar noch (Licht zum Pulsmesser aktiviert sich regelmäßig automatisch). Ob ein Neustart an der Uhr funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
704
B
M
Hallo, bei der Galaxy Watch Active (1) meiner Mutter löst sich das Glas vom Display ab. Lohnt sich das noch zu reparieren oder für den Rest des Urlaubs mit doppelseitigem klebeband zu kleben, das sie sie noch benutzen kann? Oder sollte sie sich eine neue kaufen? Wenn ja findet sie meine Watch 4...
Antworten
5
Aufrufe
190
M
R
Hallo zusammen Bisher hatte ich eine GearSport und wenn ich diese auf die Ladestation gelegt habe, bekam ich von der Uhr angezeigt wenn diese vollständig geladen war, zusätzlich leuchtete an der Ladestation ein grünes Lämpchen. Wenn ich meine Galaxy Watch 4 Classic auf die Ladestation lege...
Antworten
19
Aufrufe
155
R
D
Hallo, Ich besitze die Galaxy Watch und habe beim Sport (Laufen, Radfahren, Gehen) des öfteren, das die Watch den Puls nicht durchgängig aufzeichnet (zu erkennen an der gestrichelten Linie im Workout Diagramm in der HealthApp). Den Sensor reinige ich vor jedem Workout und ziehe die Uhr fester...
Antworten
9
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben