Glas Löst sich Galaxy Watch Active

M
M.
User
Hallo, bei der Galaxy Watch Active (1) meiner Mutter löst sich das Glas vom Display ab. Lohnt sich das noch zu reparieren oder für den Rest des Urlaubs mit doppelseitigem klebeband zu kleben, das sie sie noch benutzen kann? Oder sollte sie sich eine neue kaufen? Wenn ja findet sie meine Watch 4 gut und würde sie sich auch kaufen. Sie will nicht das neuste deswegen wäre die Watch 4 auch gut für sie.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
es gibt bei Amazon Displaykleber mit dem du das Glas wieder einkleben könntest
 
Meine Mutter hat gerade festgestellt, das sich das ganze Display gelöst hat und die innenteile frei liegen. Das lohnt sich dann doch nicht mehr zu reparieren oder?
 
Es kann sein, dass der Akku sich aufgebläht hat und deshalb das Display sich ablöst. In dem Fall wird das ankleben nicht viel bringen.
Stattdessen müsste zuerst der Akku ausgetauscht werden.
 
Ich habe rein geschaut und es sieht alles gut aus. Meine Mutter hat die Uhr auf der Arbeit getragen, wo sie Regale einräumt. Es kann sein, das der kleber aufgrund des anstoßen bei Regal einräumen und der Hitze im Sommer nach 4 Jahren den Geist auf gegeben hat.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen,Ich habe meine Galaxy Watch 1. Generation nun schon etwas länger und wollte mich mal bei anderen erkundigen, ob bei Ihnen das gleiche Problem auftritt:Bei mir löst sich nun der Kleber, der das Glas des Pulssensors festhält. Ist das anderen auch schon so ergangen?Was habt Ihr...
Antworten
1
Aufrufe
133
B
S
Hallo, mich interessiert ob der verbaute GPS Sensor in der Gear Fit Pro der gleiche ist wie in der Galaxy Watch Active. Da ich mit meiner Gear Fit Pro sehr schlechten GPS Empfang habe, will ich wissen ob es sich ggf lohnt die Galaxy Watch Active zu kaufen. Danke 1732040
Antworten
1
Aufrufe
111
P
M
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Watch active 2 (44mm). Der Touchscreen löst selbstständig aus und scrollt hin und her sobald man jedoch die Uhr selbständig bedienen möchte reagiert sie nicht. Habe sie bereits ausgeschaltet, rebooting durchgeführt und sie zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
703
B
T
Hey. Bin neu hier. Dachte ich stelle einfach mal meine Frage hier rein. Ich habe jetzt seit Mitte Dezember meine galaxy watch active 2. Das Glas ist jetzt auf der oberen Seite schon ganz schön zerkratzt (+ein tieferer ganz kleiner der sogar mit dem Fingernagel spürbar ist) Kann man sowas...
Antworten
25
Aufrufe
226
S
M
Hallo, bei einem Flug von La Palma nach Stuttgart, merkte ich bei einer Flughöhe von ca. 10000m, das sich das Gorilla Glas meiner Uhr sich leicht vom Gehäuse abhebt. Mit leichtem druck ließ sich das Glas wieder auf das Gehäuse drücken, hebte sich beim loslassen aber wieder ab. Nach der Landung...
Antworten
10
Aufrufe
242
A
Zurück
Oben