Samsung Galaxy Watch active 2 Touchscreen löst selbstständig aus

M
M.
User
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Watch active 2 (44mm).
Der Touchscreen löst selbstständig aus und scrollt hin und her sobald man jedoch die Uhr selbständig bedienen möchte reagiert sie nicht.
Habe sie bereits ausgeschaltet, rebooting durchgeführt und sie zurückgesetzt. Jedoch ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Passiert das, wenn die Uhr nass ist oder immer?
Markiere mich in der Antwort mit @, damit ich darauf aufmerksam werde.
 
\@DavidB es passiert ständig, also im Alltag beim Tragen. Die Uhr wurde bisher noch nicht nass
 
Dann melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 
Das habe ich auch und ja wenn sie nass wird ganz besonders und ruft irgendjemand selbstständig an
Ein abbrechen ist nicht möglich
Wenn das passiert
 
Ich hab das gleiche Problem. Die Uhr scrollt hin und her oder schreibt wirre Nachrichten. Ich kann den Touch nicht mehr bedienen, nur noch die Knöpfe. Rebooten hat nichts daran geändert.
Was kann man tun?
 

Similar threads

L
Woran könnte es liegen,dass meine Active Watch 2 ohne Berührung in den Anwendungen und den Bildhintergründen springt? Manchmal funktioniert alles wie es soll,plötzlich macht sie sich selbstständig und reagiert nicht auf meine Berührung. Hat jemand einen Tipp? 7873312
Antworten
2
Aufrufe
429
H
H
Meine Watch Active 2 schaltet selbstständig von einem Bild/einer App zur anderen. Touchscreen funktioniert nicht mehr. Tasten funktionieren größtenteils. Reboot ändert nichts. Bitte um Unterstützung. 3312995
Antworten
2
Aufrufe
121
H
M
Hallo, seit ein paar tropfen Wasser auf die Uhr gekommen sind, lässt sich der Touchscreen nicht mehr bedienen. Ich dachte immer die Uhr ist wasserdicht. Ich habe jetzt ein Factory Reset gemacht. Hat aber nichts geholfen. Es steht da jetzt "Los gehts". Aber ich kann die Uhr ja ohne Touch screen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
L
Hallo, Seit heute reagiert der Touchscreen meiner watch nicht mehr. Die "Lünette" reagiert und die Tasten auch. Aber in der Mitte kann ich nicht agieren. Rebooten und auch zurücksetzen hat nichts bzw zweites nur kurzfristigen Erfolg gebracht. Kann mir jemand helfen ? Habe bisher im Internet oder...
Antworten
2
Aufrufe
135
A
S
Meine Smarwatch Samsung Galaxy Active 2 zeigt nur noch an Rebooting. Auch wenn sie leer ist und ich Sie aufladen kommt nur noch Rebooting...Kann mir jemand sagen, was man da machen kann?Vorab vielen Dank für Tipps und Infos. 3701173
Antworten
2
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben