Samsung Galaxy Watch Active 2 Rebooting

S
S.
User
Meine Smarwatch Samsung Galaxy Active 2 zeigt nur noch an Rebooting. Auch wenn sie leer ist und ich Sie aufladen kommt nur noch Rebooting...Kann mir jemand sagen, was man da machen kann?Vorab vielen Dank für Tipps und Infos.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Service kontaktieren, geht über Samsung Members Hilfe holen. Eine andere Chance sehe ich da nicht. Alternativ Telefon 06196 77 555 77
 

Similar threads

M
Meine Uhr Galaxy active 2 startet nicht mehr. Es kommt ab und zu rebooting. Aber sie startet nicht neu. Ich kann die Uhr auch nicht mehr laden. Was kann ich tun? 3641484
Antworten
3
Aufrufe
129
D
S
Hallo, meine galaxy watch kam vorgestern etwas mit Wasser in Berührung. Plötzlich nach 2 Std hing sie für über eine Stunde im rebooting. Irgendwann war es dann weg.Gestern hatte ich sie nicht getragen und beim anziehen hing sie wieder im rebooting. Heute war sie komplett entladen, beim Versuch...
Antworten
2
Aufrufe
168
S
M
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Watch active 2 (44mm). Der Touchscreen löst selbstständig aus und scrollt hin und her sobald man jedoch die Uhr selbständig bedienen möchte reagiert sie nicht. Habe sie bereits ausgeschaltet, rebooting durchgeführt und sie zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
700
B
J
Nach einem Downloadfehler meiner Galaxy Watch Active 2 lässt sich die Uhr nicht mehr einschalten, es zeigt nur den Namen des Gerätes an und "Rebooting..." danach passiert nicht mehr. Selbst wenn ich es an das Ladegerät stecke, passiert nichts...
Antworten
5
Aufrufe
125
A
M
Hallo, seit 2 Tagen reagiert meine Galaxy Watch Active auf nichts mehr. Das Display bleibt schwarz, ich kann sie nicht mit dem Handy verbinden, das letzte Bild war Rebooting und seitdem geht nichts mehr. Auch das Drücken der Buttons zeigt keine Reaktion...also kein Reboot möglich. Sie vibriert...
Antworten
9
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben