Galaxy watch rebooting

S
S.
User
Hallo, meine galaxy watch kam vorgestern etwas mit Wasser in Berührung. Plötzlich nach 2 Std hing sie für über eine Stunde im rebooting. Irgendwann war es dann weg.Gestern hatte ich sie nicht getragen und beim anziehen hing sie wieder im rebooting.
Heute war sie komplett entladen, beim Versuch zu laden blickte die Station rot.Habe die uhr runter und wieder drauf jetzt kommt wieder rebooting und die Station blinkt kurze zeit später wieder.
184725iA2F9A88809088A7B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
ab zu service Techniker und nicht weiter versuchen zu laden.
Was für Wasser war es denn?
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Galaxy Watch Active 2. Ich hatte schon öfters meine uhr zum schwimmen oder baden/duschen, ohne Probleme. Am Wochenende war ich schwimmen und automatisch erkannte sie den Modus schwimmen. Später viel mir auf das ein Fehler aufgetreten ist (als ich aus dem...
Antworten
4
Aufrufe
152
J
M
Hallo, meine Galaxy Watch 4 startet permaneeeeent neu beim laden, ich bekomme diese Uhr überhaupt nicht mehr an. Auch nach Rebooting nicht!!! Ich habe diese Uhr grade mal seitdem 27.12.2021!! Der Customer Service in Leipzig, hat sich mein Problem kurz angehört, wollte kurz die Packung holen, der...
Antworten
3
Aufrufe
125
J
L
Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Galaxy Watch 4 nun mehrfach das Problem, dass sich die Uhr beim Auflegen auf das Ladekabel neustartet. Egal was man macht ... ausschalten .. rebooting ... sobald die Uhr auf die Ladestation gelegt wird, startet die Uhr neu und zieht somit Akku statt zu laden...
Antworten
2
Aufrufe
132
L
G
Bin ein bisschen hilflos.Seit vorgestern kann ich meiner Watch 4 direkt beim leerlaufen zuschauen.Höhepunkt heute: um 10 aus dem Haus gegangen bei 100%, kurz nach 16 Uhr kommt die 5%-Warnung und eine Minute später schaltet sie sich aus.Ich habe nichts verändert, keine Einstellungen, keine neuen...
Antworten
5
Aufrufe
121
G
E
Update... Die Uhr komplett leer gehen lassen, bisschen laden und sie geht wieder. Nochmal danke an euch. Hallo ich habe seit einer Woche eine galaxy watch. Mein Problem war das die Lünette nicht mehr reagiert, da dachte ich mir ich setzte sie zurück. Beim angehen kam ich bis länder Auswahl und...
Antworten
9
Aufrufe
186
E
Zurück
Oben