Galaxy Watch Active 2 spielt verrückt

H
h.
User
Meine Watch Active 2 schaltet selbstständig von einem Bild/einer App zur anderen. Touchscreen funktioniert nicht mehr. Tasten funktionieren größtenteils. Reboot ändert nichts. Bitte um Unterstützung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dann wende Dich doch bitte über Samsung Members Hilfe holen an den Support. Dort bekommst Du Unterstützung. Hier ist die Community, also ein Userforum. Bei Deinem Problem können wir leider nicht helfen.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Watch active 2 (44mm). Der Touchscreen löst selbstständig aus und scrollt hin und her sobald man jedoch die Uhr selbständig bedienen möchte reagiert sie nicht. Habe sie bereits ausgeschaltet, rebooting durchgeführt und sie zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
700
B
L
Woran könnte es liegen,dass meine Active Watch 2 ohne Berührung in den Anwendungen und den Bildhintergründen springt? Manchmal funktioniert alles wie es soll,plötzlich macht sie sich selbstständig und reagiert nicht auf meine Berührung. Hat jemand einen Tipp? 7873312
Antworten
2
Aufrufe
429
H
U
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen? 6166569
Antworten
1
Aufrufe
123
J
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
133
J
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
149
K
Zurück
Oben