Galaxy Active Watch 2 /Touchscreen macht sich selbstständig

L
L.
User
Woran könnte es liegen,dass meine Active Watch 2 ohne Berührung in den Anwendungen und den Bildhintergründen springt?
Manchmal funktioniert alles wie es soll,plötzlich macht sie sich selbstständig und reagiert nicht auf meine Berührung.

Hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du denn schon mal probiert einen reset der Uhr zu machen ?
 
Oder Stumpf die Uhr für ein paar Minuten ausschalten und wieder an*m:1f914.png*
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Watch active 2 (44mm). Der Touchscreen löst selbstständig aus und scrollt hin und her sobald man jedoch die Uhr selbständig bedienen möchte reagiert sie nicht. Habe sie bereits ausgeschaltet, rebooting durchgeführt und sie zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
703
B
H
Meine Watch Active 2 schaltet selbstständig von einem Bild/einer App zur anderen. Touchscreen funktioniert nicht mehr. Tasten funktionieren größtenteils. Reboot ändert nichts. Bitte um Unterstützung. 3312995
Antworten
2
Aufrufe
122
H
U
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen? 6166569
Antworten
1
Aufrufe
125
J
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
126
B
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben