Display flackert bei Galaxy active watch

I
I.
User
Wenn Sonne auf meine Galaxy active watch scheint, flackert das Display ununterbrochen. Die Uhr wurde Mitte März neu erworben. Wenn ich dann die Uhr vors Gesicht halte, um zb die Zeit abzulesen, erscheint unten ein weißer Streifen und der Bildschirm schaltet sich normal an. Aber ansonsten flackert sie. Das war jetzt in Frühjahr nicht so auffällig, da das Wetter schlecht war und die Uhr meist unter einem Ärmel getragen wurde. Allerdings mache ich mir wegen dem Sommer Sorgen. Das kann doch nicht normal sein, dass der Bildschirm durchgehend flackert im Ruhe modus bei Sonne. Was mache ich falsch?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich würde mich einfach über Samsung Members Hilfe holen mit dem Support in Verbindung setzen. Das Verhalten Deiner Watch ist nicht normal.
 
Ruf den Samsung Support lieber an.
Tel.: 06196/7755577
Wenn man über die Members App anfragt, wartet man, meiner Erfahrung nach, ziemlich lange auf eine im Ergebnis meistens nicht zufriedenstellende Antwort.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe seit 04.2019 eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen ist der Display durchgehend schwarz. Verbindung zum Handy besteht, auch Sensoren funktionieren offenbar noch (Licht zum Pulsmesser aktiviert sich regelmäßig automatisch). Ob ein Neustart an der Uhr funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
704
B
B
Hallo, ich habe eine neue Galaxy Watch Active. Wenn dies auf die Ladestation gelegt wird ist das Display in normaler Anzeige und es wird er Ladestand angezeigt. Nach ein paar Sekunden blinkt der untere drittel des Bildschirm weiß und sehr hell in sehr hoher Frequenz wie ein Stroposkop. Im dem...
Antworten
7
Aufrufe
154
B
E
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch Active, die ich jetzt seit ca. 3 Monaten trage. Ganz normal wie all meine anderen Uhren auch. Nur das Glass der Active ist schon total zerkratzt. Das habe ich weder bei einer Sport noch bei meiner Apple Watch gehabt. Auch nicht nach einem Jahr. Was daran...
Antworten
4
Aufrufe
144
E
H
Hallo, ich habe - ganz neu, seit 2 Tagen - eine Galaxy Watch Active 2 und werde unsanft aus dem Schlaf gerisssen... Auf meinem Smartphone ist der Wecker - seit Jahren - (ganz normale Uhr vom Android Bordmittel) auf 05:30 Uhr eingestellt und arbeitet präzise. Pünktlich um 03:30 Uhr brummt mich...
Antworten
2
Aufrufe
102
H
O
Hallo zusammen, wie ich aus der Presse entnehmen konnte, kommt bald ein neues Update für die Galaxy Watch Active 2 welches Tizen 5.5, SpO² Messung, Sturzerkennung und (vielleicht) sogar EKG auf der Galaxy Watch Active 2 einführt. Aber was ist mit der Galaxy Watch Active 1? Die Uhr wurde...
Antworten
1
Aufrufe
127
A
Zurück
Oben