Galaxy Buds laden nicht über Wireless Station

L
L.
User
Hallo,
Habe die Galaxy Buds mit dem EPPg 6100 Duo Ladestation erworben. Das Ladeetui hat nicht geladen von den Buds.
Daraufhin wurden Buds komplett getauscht, wieder probiert und Sie wurden wieder nicht geladen. Es wurde die Ladestation getauscht gegen eine EpP5200. Die Buds laden immer noch nicht das Etui bleibt dauerhaft rot am Leuchten. Habe die Buds dann auf ein anderes nicht von Samsung Wireless Gerät gestellt und es hat sofort geladen, das Etui wurde wu der LED Grün.
Die Buds hatten bei beiden Samsung Ladestationen mehrere Stunden Kontakt das Etui war dauerhaft rot und die Ladestation auch, aber wenn ich das Etui unternehme bleibt es rot.
Was ist das Problem, mehr als tauschen und Testen geht eigentlich nicht mehr. Softwareproblem? Jedes 15 € wirelesse Ladegerät bekommt es hin aber die für 100 EUR von Samsung nicht?
Ps: beide Seiten des 5200 laden Das S10 ohne Probleme auf.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo L: @Latinjo21,
ich muss nochmal kurz nachfragen: Es wurden bei dir also sowohl die Ladestation als auch die Galaxy Buds ausgetauscht - das Ladeetui aber nicht?
Viele Grüße
 
Hallo,
bei mir wurde die Ladestation, und auch die kompletten Buds ausgetauscht, inklusive dem Ladeetui.
Jetzt habe ich die Ladestation Ep-P6100 Samsung und die Buds laden wieder nicht über die Wireless Station. Jetzt werden Sie vom Saturn eingeschickt. 2-3 Wochen ohne Gerät. Sind das Hygieneartikel die Buds? Ich selbst bin als Kunde schon genervt, jetzt 2-3 Wochen komplett ohne. Es scheint irgendetwas nicht zu stimmen das das Etui nicht auf Ihrem 6100 Ladegerät korrekt lädt. Die Station selber, wie auch das Etui sind durchgängig rot am leuchten, aber nach mehr als 12 stunden bleibt das Etui rot wenn ich es von der Ladestation nehme. Und das ist nicht der Sinn des Etui......
 
Hallo L: @Latinjo21,
das ist in der Tat sehr seltsam. Ich kann gut verstehen, dass es superdoof ist, wenn du jetzt erst mal ohne Geräte unterwegs bist. Aber ich hoffe doch sehr, dass das Einschicken Klarheit darüber bringt, was genau da im Argen liegt. Deswegen halte uns bitte unbedingt auf dem Laufenden, was bei der Überprüfung herauskommt!
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Hallo, liebe Community: Die Frage steht bereits im Betreff und ich wollte wissen, ob das ständige Vollladen eigentlich (nicht) schädlich für die Buds ist? Wenn die Buds bei z. B. 80% sind und sie erneut vollgeladen werden, nur weil man sie zurücklegt, kann es doch auf Dauer nicht gut für die...
Antworten
13
Aufrufe
119
M
I
Hallo Seit einiger Zeit kann ich meine Buds Live nicht mehr auf dem Original Samsung EP-PG920I Induktiv laden. Es fängt zwar ein paar Sekunden an zu laden, doch dann blinkt die Ladestation rot und blau. Kann das an der Ladestation selbst liegen oder an dem Case der Buds? Hat vielleicht noch...
Antworten
9
Aufrufe
173
I
S
Wunderschönen guten Tag, Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit 2 Tagen läd sich mein Case meiner buds pro nicht mehr auf. Wenn die Buds drin liegen, werden sie bei Stromzufuhr ins Case zu 100 % geladen. Das Case selbst läd aber seinen Akku nicht. Die rote LED leuchtet, aber es...
Antworten
13
Aufrufe
334
S
M
Hallo Daniel hier, Ich habe meine Galaxy Buds Pro nun schon seit ca einem halben Jahr. Jedoch hat sich vor einem Monat das Problem ergeben , das der rechte Bud nur noch brdingt geladen hat. (Ich musste diesen immer wieder aus dem Case entfernen und wieder rein stecken) Nun ist es jedoch noch...
Antworten
7
Aufrufe
296
M
S
Hallo Zusammen, seit gestern lädt sich das Ladecase von meinen Galaxy Buds Pro nicht mehr auf. Wenn ich meine Kopfhörer reintue und das gesamte Case (mit Buds) an das Ladekabel hänge, dann fängt das Case an mit der roten Leuchte/LED zu blinken. Auf meinem Handy wird angezeigt, die Ladestation...
Antworten
4
Aufrufe
177
S
Zurück
Oben