Galaxy Buds Pro Laden nur manchmal

M
M.
User
Hallo Daniel hier,
Ich habe meine Galaxy Buds Pro nun schon seit ca einem halben Jahr. Jedoch hat sich vor einem Monat das Problem ergeben , das der rechte Bud nur noch brdingt geladen hat. (Ich musste diesen immer wieder aus dem Case entfernen und wieder rein stecken) Nun ist es jedoch noch schlimmer geworden, denn beide Buds Laden mittlerweile nur noch wenn das Case am Ladekabel hängt, obwohl dieses 100% hat. Ebenso leuchten die Lämpchen am Case nicht mehr wenn es nicht am Ladekabel ist, weder das orangene welches anzeigt ob sie Laden noch das an der Außenseite welches anzeigen soll wie viel Akku ich habe.
Vielen Dank für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo, hast du schon mal nachgeschaut ob die Ladekontakte verschmutzt sind?
 
Ja ich habe sie gesäubert aber es ergibt einfach keinen Sinn das sie nicht laden wollen wenn das Case nicht am ladekabel hängt
 
Evtl. Ist das Case defekt Oder im Case ist ein Ladekontakt defekt. Hast du ein Gerät wo du wireless charging machen kannst also Drahtlose Energiefreigabe. Oder hast du ein Induktionslade gerät und hast es da schon mal probiert?
 
Ja aber ich verstehe nicht ganz wo da der Unterschied zwischen einem ladekabel ist und was ich seltsam finde dass beim Case das Lämpchen überhaupt nicht leuchtet wenn ich es auf und zu mache außer es lädt gerade auf
 
Hmmm. Ich denke es ist defekt. Ich wüsste sonst nichts anderes. Evtl. kann dir da jemand anderes weiterhelfen.
 
Es scheint mir fast so als wäre der Akku von meinem Case kaputt und das dieses quasi nur noch als Adapter für meine buds Fungiert
 
Ich habe exakt das gleiche Problem. Das Case wird mit 100% angezeigt, die Buds laden aber erst wenn ich das Kabel anstecke.
Die Status-LED an der Box leuchtet auch nur auf wenn ich das Kabel einstecke. Die innere blinkt dann nur kurz auf, die äußere ist dauerhaft grün.
Kontakte habe ich wie der TE auch natürlich gereinigt.
Wäre schön wenn hier jemand eine Idee oder gar Lösung hat
 

Similar threads

A
Hallöle, es geht um meine Buds: Seit neuestem laden sie nicht mehr, wenn ich sie in meine Case stecke. Ich muss erst immer die Case ans Ladegerät stecken und am Kabel lassen, dann leuchtet die äußere LED zwar schnell rot, aber die Buds laden. Wenn ich die Case öffne oder schließe, dann leuchtet...
Antworten
6
Aufrufe
136
D
S
Meine Galaxy Buds pro 2 laden im Case nur noch wenn dieses am Netz angeschlossen ist. Autark laden sie nicht . Was ist mein Problem? 7767390
Antworten
6
Aufrufe
359
A
S
Wunderschönen guten Tag, Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit 2 Tagen läd sich mein Case meiner buds pro nicht mehr auf. Wenn die Buds drin liegen, werden sie bei Stromzufuhr ins Case zu 100 % geladen. Das Case selbst läd aber seinen Akku nicht. Die rote LED leuchtet, aber es...
Antworten
13
Aufrufe
333
S
S
Hallo Zusammen, seit gestern lädt sich das Ladecase von meinen Galaxy Buds Pro nicht mehr auf. Wenn ich meine Kopfhörer reintue und das gesamte Case (mit Buds) an das Ladekabel hänge, dann fängt das Case an mit der roten Leuchte/LED zu blinken. Auf meinem Handy wird angezeigt, die Ladestation...
Antworten
4
Aufrufe
176
S
C
Hallo zusammen, meine Galaxy buds live laden nicht mehr auf. Wenn ich sie anstecke leucht et das case blau. 3557080
Antworten
4
Aufrufe
184
D
Zurück
Oben