Galaxy Watch Kalorien

H
H.
User
Hallo!
Ich habe eine Galaxy Watch, Sie ist mit Samsung Health verbunden dund gebe auch alles ein.
Habe Samusng S9, Samsung Health zeigt mir immer an das ich über 20000 Kalorien zu mir nehmen kann, da sehe ich ja aus wie ne Tonne, wenn ich das zu mir nehme .
Was läuft da falsch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
das kommt halt immer auf die eingegebenen Daten in deinem Profil im Samsung Health an. Überprüfe mal deine Einstellungen ;)
Beste Grüße
 
Na steht Halt das übliche wie Gewicht,Größe und Geschlecht.
Aktivitätsstufen, hatte ich 4 bin jetzt auf 3, Samsung Health zeigt immer zwischen 60 und 120 Minuten Aktivitätsminuten an die ich habe.
Und bin jeden Tag 25 bis 30 Minuten auf den Laufband.
 
Hallo L: @Honey82,
du kannst hier mal eine Einzelanfrage stellen. Das ist die richtige Abteilung für Samsung Health. Am besten sagst du den Kollegen dort auch genau, welche Daten du eingetragen hast. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
 

Similar threads

S
Ich habe seit knapp 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active. Kann mir jemand sagen ob man die "Aktivkalorien" zu den "Verbrauchten Kalorien" dazu rechnet. Oder ist der Wert der "Verbrauchten Kalorien" der ganze Wert samt Aktivität. Wenn das nämlich der Fall wäre, wäre mein Verbrauch ganz schön...
Antworten
3
Aufrufe
147
S
M
Ein Hallo in die Runde.... Bin gerade etwas überfordert...meine Watch will mir ernsthaft erklären, dass ich heute bis zum jetzigen Zeitpunkt 20000 Kalorien verbraucht habe. Bei knappen 12000 Schritten und 0 Minuten Workout. Auch der Puls war in keinem außerirdischen Bereich. Kennt jemand das...
Antworten
1
Aufrufe
244
J
C
Hallo, Die Watch trackt den ganzen Tag meine Schritte. Daraus ergeben sich die verbrannten Kalorien. Starte ich nun ein Workout z.B. Laufband bekomme ich die verbrauchten Kalorien des Workouts angezeigt. Gleichzeitig werden auch die Schritte des Laufband Workouts gezählt, die auch wiederum die...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
D
Hallo zusammen, habe die Active watch und beim joggen werden in der App die Kalorien doppelt abgebildet. War 5 km laufen und es hat mir angezeigt, dass es 333 Kalorien sind. Wenn ich in die App gehe, dann sind es 645 Kalorien, hier werden die Schritte plust die Aktivität gerechnet, was ja falsch...
Antworten
2
Aufrufe
135
D
G
Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport eingerechnet, richtig? In der Samsung Health App habe ich meine Körperdaten eingegeben und ich erhalte einen...
Antworten
9
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben